Reginsche .....traurige Nachrichten

Diskutiere Reginsche .....traurige Nachrichten im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Liebe Vogelforler, heute Morgen haben wir leider lesen müssen, dass unsere Reginsche für immer eingeschlafen hat. Trotz ihrer grossen Kraft und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bea, 12. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2010
    Bea

    Bea Guest

    Liebe Vogelforler,

    heute Morgen haben wir leider lesen müssen, dass unsere Reginsche für immer eingeschlafen hat. Trotz ihrer grossen Kraft und ihres Mutes sich der Krankheit zu stellen, konnte sie diese nicht besiegen.

    Viele sind durch Reginsches Thema zu Freunden geworden, auch wenn man sich nie gesehen oder getroffen hat.

    Durch ihre liebevolle und freundliche Art hat Reginsche uns an ihrem Leben, mit allen aufs und abs, teilnehmen lassen und uns dadurch zu einem Teil von ihr gemacht.

    Wer möchte kann sich gerne auf seine persönliche Weise von Reginsche verabschieden.

    Ein Kondolenzbuch wurde von ihren Hundefreunden eingerichtet.
    Dieses Buch wird dann von den Hundefreunden gedruckt und der Familie überreicht.

    Wir alle sind sehr traurig und sind im Gedanken bei Reginsche und ihrer Familie.

    Ein stiller Gruss,

    Patrick und Bea

    -------------------

    Nachtrag:
    auch bei uns gibt es ein Kondolenzbuch: klick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reginsche .....traurige Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Reginsche .....traurige Nachrichten - Ähnliche Themen

  1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  4. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  5. Wieder eine traurige Nachricht....

    Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.