[Region Braunschweig] Bourkesittich Hahn 8. Monate sucht neues Zuhause

Diskutiere [Region Braunschweig] Bourkesittich Hahn 8. Monate sucht neues Zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Mein lieber Bourke Hahn Chicken sucht ein neues Zuhause, er und seine Henne Nugget verstehen sich nicht. Er ist recht zutraulich, frisst...

1. #1 BirbBorb, 26.04.2020
    BirbBorb

BirbBorb Neues Mitglied

Mein lieber Bourke Hahn Chicken sucht ein neues Zuhause, er und seine Henne Nugget verstehen sich nicht.

Er ist recht zutraulich, frisst Kolbenhirse aus der Hand und ist auch nicht schreckhaft. Aber nicht handzahm!
    Seine Dame war nach dem umzug vom Züchter recht mitgenommen und ist etwas schreckhafter also glaube ich würde er es besser wegstecken sich noch an ein neues Heim zu gewöhnen. Es ist sicher mit Gedult mehr 'Zahm' zu bekommen da er sehr neugierig ist.

Er ist wildfarbend und gerade durch die Jugendmauser durch. Wir waren beim vkTA er hat einen kleinen 'Schönheitsfehler' (siehe Bild vom Fuß) es tut ihm nicht weh und bedarf keiner Behandlung es sieht halt nur etwas seltsam aus.

Er ist Freiflug gewöhnt, geht brav von alleine oder mit Stöckchentaxi zurück in den Käfig und lieb es den ganzen Tag leise vor sich hin zu singen. Er klettert auch sehr gerne über Dinge am Boden und Knabberäste sind das beste!

Falls jemand ein schönes Zuhause für ihn hat oder ein ähnliches Problem und tauschen möchte schreibt mir einfach!

Den Anhang 20200426_131357.jpg betrachten Den Anhang 20200317_214336(0).jpg betrachten Den Anhang 20200328_154913.jpg betrachten Den Anhang 20200311_212156.jpg betrachten Den Anhang 20200314_171653.jpg betrachten Den Anhang 20200320_172159.jpg betrachten Den Anhang 20200426_131358.jpg betrachten Den Anhang 20200303_225340.jpg betrachten

Anhänge:

2. #2 BirbBorb, 26.04.2020
    BirbBorb

BirbBorb Neues Mitglied

Es hat sich Jemand gefunden! Thread kann geschlossen werden:0-

3. #3 Karin G., 26.04.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und suchst du nun einen neuen Hahn für die Henne?

Thema:

[Region Braunschweig] Bourkesittich Hahn 8. Monate sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

[Region Braunschweig] Bourkesittich Hahn 8. Monate sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. 2.2 Japanische Mövchen Dunkelbraune Minimalschecken suchen ein schönes Zuhause

2.2 Japanische Mövchen Dunkelbraune Minimalschecken suchen ein schönes Zuhause: Ich habe 2.2 jap. Mövchen von 2018 abzugeben. Sie sind sehr agil und gewohnt in einer Voliere zu fliegen. Hauptsache sie bekommen ein würdiges...
  2. Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne

Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne: Seit 3 Wochen oder so hat der Hahn einen an der Klatsche und jagt die Henne durchs Haus. Gleich morgens fängt es an, wenn nach 12h Ruhezeit ich...
  3. Unser neues Familienmitglied

Unser neues Familienmitglied: Vorgeschichte Heute haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt. Coco ist heute bei uns eingezogen. Nach einer langen Autofahrt (500km), die...
  4. Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis

Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis: Hallo, ich habe vor vielen Jahren einen Kanarienvogel von einer Freundin übernommen, der bei mir Freiflug hatte und keine kleinen Kinder, die...
  5. Henne fängt nach Fehlbrütung wieder neu an?

Henne fängt nach Fehlbrütung wieder neu an?: Hallo zusammen, entschuldige, wegen meiner Überschrift, leider wusste ich nicht, wie ich das genau beschreiben kann. Meine Henne hat vor ca. 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden