Regt vielleicht zum Nachdenken an

Diskutiere Regt vielleicht zum Nachdenken an im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Es ist zwar eine lange Geschichte aber mich hat sie einfach zum Nachdenken gebracht.. :( Celina
S

SarahM.

Guest
Es ist zwar eine lange Geschichte aber mich hat sie einfach zum Nachdenken gebracht.. :(

Celina
 
Wirklich sehr traurig.
Ich gehe immer mit Angst und mega Herzklopfen an den "Kampfhunden" vorbei
und denke meist wie kann man sich nur so ein gefährliches Tier anschaffen aber im Grund wird das Tier ja von Menschen so gemacht. :( 8( :traurig:


Liebe Grüße Feli
 
traurig die geschichte...ich kansn echt nciht begreifen das man Tiere so grausam behandeln kann udn wie müll wegschmeißt...
 
Oh mein Gott ist das traurig :( Ich konnte teilweise nicht weiterlesen, da meine Tränen alles verdeckten :(
Ich finde es ist sehr gut geschrieben und ich hoffe auch, dass es einigen Leuten die Augen öffnet. 1. darüber was Kampfhunde sind, und wer sie zu dem macht was sie sind, 2. was Menschen Ihren Tieren antun, wenn sie sie einfach weggeben :(
Eine sehr gelungene Geschichte
 
Sehr traurig... :traurig: an manchen Stellen konnte ich vor Tränen kaum weiterlesen... und leider nur zu wahr.
 
ICh gebe auch zu das ich um diese sogenannten "Kampfhunde" einen Bogen mache gerade durch die Medien usw. aber ich weiß auch das kein Hund böse geboren wird..
Ein Bekannter hat auch so eine kleine "Celina" habe sie mit 6 Wochen kennegelernt und lieben.. Sie ist ein Herzensliebes Kraftparket, jedoch sage ich auch immer zu ihm- ich habe dennoch Angst das sie mal einen Austicker bekommt.. Merkwürdig oder??
ICh finde wir haben immer noch zu wenig Gesetzte für diese ganzen Rassen, nicht jeder sollte so einen Hund halten dürfen. Ich weiß es ist unmöglich aber für diese armen Geschöpfe die einzige Rettung..
 
Ich bin total gerührt. Und traurig. :(
Ich trete allen Hunden erst mal unvoreingenommen gegenüber. Mir hat auch noch nie ein (größerer) Hund was getan, eher die kleineren Hunde kamen mir aggressiv vor. Und ich finde zwar Kampfhunde häßlich, aber warum werden sie so diskriminiert? Es ist doch der Mensch, der aus ihnen macht, was sie dann sind. Warum kommt niemand auf die Idee, z.B. einen Deutschen Schäferhund zu hassen? Dabei kann der bestimmt genauso "scharf" gemacht werden.

Es tut mir leid, daß wir offenbar nicht nur bei unterschiedlichen Menschenstämmen, sondern auch bei Hunden mit mehrerlei Maß messen.:(
 
mann, wie traurig... :(

ich hätte gerne so einen "Kampfhund", aber das ist ja mittlerweile fast unmöglich geworden.
 
Ich kannte diese Geschichte schon. Gerade diese Hunde haben meine volle Unterstützung. Eben weil ich auch so einen habe und für ihn durch die Hölle gehen würde.
 

Anhänge

  • Anette 016.jpg
    Anette 016.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 37
  • Anette 093.jpg
    Anette 093.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 35
Thema: Regt vielleicht zum Nachdenken an

Ähnliche Themen

Sorgenkind
Antworten
1
Aufrufe
1.026
Fabian75
F
P
Antworten
7
Aufrufe
777
Püschel-007
Püschel-007
A
Antworten
31
Aufrufe
2.153
Fauli
F
Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
536
Karin G.
Karin G.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben