Reichenow bergastrilde

Diskutiere Reichenow bergastrilde im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - sind hier noch zuchters von den (Cryptospiza reichenovii) reichenow bergastrilde? gruss
J

jan vos

Neuling
Beiträge
24
sind hier noch zuchters von den (Cryptospiza reichenovii) reichenow bergastrilde?

gruss
 
Jan,Wende Dich doch mal an die Angela de Clair,Sie ist ja Obmann für diese Vögel in der IG
Gruß
Uwe
 
Jan,ist ja kein Geheimniss :
E-Mail gelöscht aus Sicherheitsgründe, bitte per PN

Gruß
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich habe noch 2 kerngesunde Hähne die suchen seit 2 Jahen einen Partner

mfg thomas
 
Hallo!

Leider gibt es in der IG nur noch zwei Weibchen, die jetzt verpaart werden.

Herr Barriere in der Schweiz hat auch noch welche, aber Nachzuchten gibt es zur Zeit überhaupt noch nicht.

Viele Grüße
Angela
 
habe heute meine 2 Hähne einen erfahrenen Züchter überlassen, der noch eine Henne hat. Drückt alle mit die Daumen das es mit der Nachzucht klappt.

Zum aktuellen Anlass hab schnell nochn Foto gemacht - neues Benutzerfoto
Gruß Thomas
 
Ich drück mit!!!! LG Mike
 
ich habe:
2-2 zuchtpaar
1-1 jungen 2007 (klar vor die zucht)
2-2 jungen 2007 (in die mauser)
 
Thema: Reichenow bergastrilde

Ähnliche Themen

A
Antworten
48
Aufrufe
9.442
Anis
A
W
Antworten
12
Aufrufe
4.966
woodbear † 2013
W
O
Antworten
3
Aufrufe
1.453
Eunerpan
Eunerpan
Eunerpan
Antworten
3
Aufrufe
1.794
iskete
I
Zurück
Oben