Reicht ein Geflügelnetz 90 cm für Krüper ?

Diskutiere Reicht ein Geflügelnetz 90 cm für Krüper ? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - 90cm Zaun für Krüper Hi ich möchte gerne in naher Zukunft auch ein paar hühner halten . Der stall ist teilweise schon verhanden soll aber evtl...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
90cm Zaun für Krüper

Hi ich möchte gerne in naher Zukunft auch ein paar hühner halten . Der stall ist teilweise schon verhanden soll aber evtl. noch vergrößert werden. Ich möchte gerne Krüper halten da ich ja seltene alte Rassen liebe . Nun habe ich die Möglichkeit von einem Bekanten einen 50 langen und 90 cm hohnen Geflügelzaun zu kaufen ( recht günstig ) ,
mein ihr der reicht für die Krüper ? Ich möchte den Zaun eigentlich nur um sie daran zuhindern quer im Garten ( vor allen im Gemüsebeet) rum zu laufen . Nach außen ist das Grundstück mit einen 1,20 m hohen Maschendrahtzaun abgesichert . Im herbst nach dem geerntet ist sollen sie den ganzen Garten bekommen . Vielleicht hat ja auch jemand Krüper und kann mir aus erfahrung berichten .
http://www.selbstvers.org/forum/images/avatars/gallery/no_avatar.gif
Steiniger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 19:18
Wohnort: mal Beerheide mal Hammerbrücke ( beides im Vogtland)
Familienstand: Single
 
90 cm könnte schon Knapp werden wenn Du die Flügen nicht stutzen möchtest. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auf die Umgebung ankommt wie interessant diese für Hühner ist. Sollte es an einer Straße grenzen ist es recht unwahrscheinlich. Auf einen schönen Acker zum Scharren könnten die Hühner ausreichend motivieren um den Zaun zu überwinden.
 
Thema: Reicht ein Geflügelnetz 90 cm für Krüper ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben