Reicht eine Frau????

Diskutiere Reicht eine Frau???? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hey! Habe am Samstag auf der Vogelbörse eine Henne für meinen Hahn (übrigens doch eine europäische Wachtel und keine Euro) gekauft! Eigentlich...
E

eiskalt

Guest
Hey! Habe am Samstag auf der Vogelbörse eine Henne für meinen Hahn (übrigens doch eine europäische Wachtel und keine Euro) gekauft!

Eigentlich hatte ich 2 Hennen gekauft, aber auf die eine ist er gleich brutal losgegangen und wir haben sie wieder zurückgebracht! Die andere hat er erst einmal in Ruhe gelassen und sich geputzt und dauernd im Sand gebadet. Nach ca 3 Std ist er dann auf sie drauf! Sie verstehen sich wohl ganz gut denn sie führt so eine Art Tanz auf usw und er ist sowieso im siebten Himmel. Nun meine Frage: Soll ich noch eine zweite oder dritte Henne kaufen??? Ihr gehen so langsam die Federn im Nacken aus
 
Thema: Reicht eine Frau????
Zurück
Oben