Reiher beim Fischfang

Diskutiere Reiher beim Fischfang im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?
Moin!

Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert.

Klasse! :-) Hat der Reiher den Fisch gleich im ersten Ansatz verschluckt? Ich habe mal einen beobachtet, der seinen Kopf mit einem großen Fisch im Schnabel minutenlang immer wieder hochgeworfen hat ...

Tschüs!

Hein
 
Wow! Bei meinen Eltern war der Reiher immer weg, wenn man nur das Wohnzimmer betreten hat. Wie hast du den fotografieren können, ohne ihn zu verscheuchen?

Und: Ganz schön beeindruckend, was der so in einem Happs schlucken kann! :D :+schimpf
 
dass der an so einem grossen Brocken nicht erstickt, unglaublich :+shocked:
 
Wow! Bei meinen Eltern war der Reiher immer weg, wenn man nur das Wohnzimmer betreten hat. Wie hast du den fotografieren können, ohne ihn zu verscheuchen?

Die Reiher in Holland haben wohl nicht so eine große Fluchtdistanz. Ich habe neben unserem Urlaubsbungalow ca. 10 m entfernt gestanden, mit einer ca. 3 m breiten Gracht zwischen uns.
 
Moin!



Klasse! :-) Hat der Reiher den Fisch gleich im ersten Ansatz verschluckt? Ich habe mal einen beobachtet, der seinen Kopf mit einem großen Fisch im Schnabel minutenlang immer wieder hochgeworfen hat ...

Tschüs!

Hein

In der Bildreihe habe ich nur ein unwichtiges Bild ausgelassen. Der Ablauf war so, wie man ihn auf den Fotos sieht.
 
Thema: Reiher beim Fischfang

Ähnliche Themen

Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
511
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
884
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Aras
Antworten
2
Aufrufe
453
Aras
Aras
Stefan von Lossow
Antworten
13
Aufrufe
972
Elster
E
Zurück
Oben