Reiher beim Fischfang

Diskutiere Reiher beim Fischfang im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

1. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. #2 Hauksen, 18.07.2017
    Hauksen

Hauksen Stammmitglied

Moin!

Klasse! :-) Hat der Reiher den Fisch gleich im ersten Ansatz verschluckt? Ich habe mal einen beobachtet, der seinen Kopf mit einem großen Fisch im Schnabel minutenlang immer wieder hochgeworfen hat ...

Tschüs!

Hein

3. #3 Stephanie, 18.07.2017
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Wow! Bei meinen Eltern war der Reiher immer weg, wenn man nur das Wohnzimmer betreten hat. Wie hast du den fotografieren können, ohne ihn zu verscheuchen?

Und: Ganz schön beeindruckend, was der so in einem Happs schlucken kann! :D :+schimpf

4. #4 Karin G., 18.07.2017
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

dass der an so einem grossen Brocken nicht erstickt, unglaublich :+shocked:

5. coemm

coemm Neues Mitglied

Die Reiher in Holland haben wohl nicht so eine große Fluchtdistanz. Ich habe neben unserem Urlaubsbungalow ca. 10 m entfernt gestanden, mit einer ca. 3 m breiten Gracht zwischen uns.

6. coemm

coemm Neues Mitglied

In der Bildreihe habe ich nur ein unwichtiges Bild ausgelassen. Der Ablauf war so, wie man ihn auf den Fotos sieht.

Hauksen gefällt das.
  7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reiher beim Fischfang

Die Seite wird geladen...

Reiher beim Fischfang - Ähnliche Themen

1. Vögel von Hand aufgezogen, Probleme beim auswildern

Vögel von Hand aufgezogen, Probleme beim auswildern: Hallo, wir haben 3 kleine Bachstelzen (2 weitere leider tot, Eltern haben nichts mehr gemacht) aufgenommen und letzte Woche angefangen sie in die...
  2. Unsicher beim Geschlecht-Ist das Weibchen ein Mänchen und das Mänchen ein Weibchen?

Unsicher beim Geschlecht-Ist das Weibchen ein Mänchen und das Mänchen ein Weibchen?: Guten Tag alle zusammen, seit 3 Monaten wohnen nun schon zwei Nymphensittiche bei mir zu Haus. Eine 8 Monate alte Henne und ein 3 Jahre alter...
  3. Weibchen bei Brut unterstützen, sehr heißes Wetter!

Weibchen bei Brut unterstützen, sehr heißes Wetter!: Liebe Forenmitglieder, ich bin neu im Forum und wollte Euch alle ganz lieb grüßen :). Nun habe ich seit guten zwei Monaten zwei...
  4. Chronische Nierenentzündung beim Huhn

Chronische Nierenentzündung beim Huhn: Hallo, meine Henne hat eine chron. Nierenentzündung. Hat jemand damit Erfahrungen? Die Symptome sind schon länger. Was kann man tun?
  5. Gefiederloch beim Sperlingspapagei

Gefiederloch beim Sperlingspapagei: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Bin hier neu dabei. Das Thema ist sicherlich schon öfters aufgetaucht. Einer unserer beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden