Reiher in Drake Bay, Costa Rica

Diskutiere Reiher in Drake Bay, Costa Rica im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, den Reiher habe ich im Juli in Costa Rica (Osa-Halbinsel, Drake Bay) aufgenommen. [IMG] Alle Reiher die dort vorkommen könnten...

1. padjelanta

padjelanta Mitglied

Hallo,

den Reiher habe ich im Juli in Costa Rica (Osa-Halbinsel, Drake Bay) aufgenommen.

Alle Reiher die dort vorkommen könnten sehen m. E. ganz anders aus. Was könnte das für einer sein? Vielleicht ein Jungvogel?

Viele Grüße
    Padjelanta

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Das ist ein Blaureiherjungvogel in der Umfärbung von weiss nach blau.

4. padjelanta

padjelanta Mitglied

Hallo Ingo,

danke für die Hilfe. Ich habe im Web jetzt mal gezielt nach dem Blaureiher suchen können und da wird diese Umfärbung auch beschrieben.

Viele Grüße
    Padjelanta

Thema:

Reiher in Drake Bay, Costa Rica

Die Seite wird geladen...

Reiher in Drake Bay, Costa Rica - Ähnliche Themen

1. Vogelbestimmung Costa Rica

Vogelbestimmung Costa Rica: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung eines Vogels, welchen ich leider nicht bestimmen kann. Entdeckt habe ich ihn im...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. Reiher beim Fischfang

Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  5. Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt

Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt: Die Dreikönigsbörse des Vogelzucht- und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgebung e.V. und der AZ-Ortsgruppe 161 - Rosenheim wurde wegen der...