reiher? vogelschwarm

Diskutiere reiher? vogelschwarm im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; eben flogen hier sehr viele vögel lang :p sind das reiher? oder was anderes? [IMG] [IMG] [IMG]

  1. neope

    neope Guest

    eben flogen hier sehr viele vögel lang :p
    sind das reiher? oder was anderes?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Sieht für mich nach Möven aus... Reiher haben längere Hälse und Beine.
     
  4. #3 Geierhirte, 13. Juli 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Ja, das sind Möwen :zwinker:
    Wahrscheinlich Sturmmöwen.

    LG, Olli
     
  5. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Oh. :~ Deutsche Sprache, schwere Sprache :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

reiher? vogelschwarm

Die Seite wird geladen...

reiher? vogelschwarm - Ähnliche Themen

  1. 2 Vogelschwärme nebeneinander?

    2 Vogelschwärme nebeneinander?: Hallo liebe Vogelfreunde! Vor ein paar Wochen ist einer unserer beiden Wellensittiche gestorben. Wir haben unserem Hahn daraufhin eine junge...
  2. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?

    Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen...
  4. Unbekannter Vogelschwarm

    Unbekannter Vogelschwarm: Hallo ihr Vögelfreunde, am Wochenende ist dieser Schwarm 2x in Linum über mich hinweggefegt. Sie waren ungefähr Kiebitzgröße aber wohl keine...
  5. Vogelschwarm

    Vogelschwarm: Hallo, hinter unserer Terrasse ist ein großes Feld, auf dem oft Grünfinken und Stieglitze im Schwarm umherfliegen. Heute hab wir wieder eine...