Reiherarten?

Diskutiere Reiherarten? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat der Silberreiher (Nr. 1?) wirklich einen so gelben Schnabel? Sieht in meinem Vogelbuch viel dunkler aus. Nr.2 ist wohl ein Seidenreiher, oder?

  1. Spatz 123

    Spatz 123 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hat der Silberreiher (Nr. 1?) wirklich einen so gelben Schnabel? Sieht in meinem Vogelbuch viel dunkler aus.
    Nr.2 ist wohl ein Seidenreiher, oder?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Der erste ist ein Silberreiher.
    Bei dem zweiten könnte es auch ein Küstenreiher sein.
     
  4. #3 Peregrinus, 9. Februar 2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.070
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Nee nee, das ist ein Seidenreiher!

    VG
    Pere ;)
     
Thema: Reiherarten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reiherarten

Die Seite wird geladen...

Reiherarten? - Ähnliche Themen

  1. Könnte das eine Reiherart sein?

    Könnte das eine Reiherart sein?: Zunächst: Herzliche Grüsse von mir Neuankömmling an die Runde! Wir leben seit vielen Jahren an der Leybucht/Nordsee, Wattenschutzgebiet. Wir...
  2. Welche Rallen- oder Reiherart?

    Welche Rallen- oder Reiherart?: Hallo, ich hatte im Februar in Ägypten, am Strand von Sharm el Sheikh diesen Vogel beobachtet. Vielleicht kann mir jemand bei der Bestimmung...