rein weisse brieftaube - welche taubenrasse?
Diskutiere rein weisse brieftaube - welche taubenrasse? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; ich habe gestern eine rein weisse brieftaube gefunden. sie/er ist ganz weiss und hat am hals bzw. nahe schädel einwenig stehendes (bzw. schaut ein...
Seite 1 von 2
Thema: rein weisse brieftaube - welche taubenrasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weisse taubenrassen
,taubenrassen mit ring am hals
,taubenrassen weiß
,- taubenrassen weisse,
- taubenrassen,
- niser hochfliger,
- weiße taubenrassen
Die Seite wird geladen...
-
rein weisse brieftaube - welche taubenrasse? - Ähnliche Themen
-
mischling oder reiner kapuzenzeisig
mischling oder reiner kapuzenzeisig: Nochmals Guten Morgen an alle! Dank einiger forenmitglieder hat meine schwester jemanden in der nähe gefunden der ihr einen kapuzen oder auch... -
Vogelhaus bauen, in das Tauben nicht reinkommen
Vogelhaus bauen, in das Tauben nicht reinkommen: Hallo, sorry für die Frage, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden. Mein Mann hat ein größeres Vogelhaus gebaut, das jetzt noch in alle... -
Luftreiniger / Abluftsystem
Luftreiniger / Abluftsystem: Hallo zusammen, gerade bin ich dabei einen Kellerraum von etwa 25 qm als Zuchtraum zu planen. Damit der ganze Staub sich nicht im Haus verteilt,... -
Nistkastenreinigung Kleiber
Nistkastenreinigung Kleiber: Hallo in die Runde, bei mir hat ein Kleiber einen Starennistkasten bezogen und ihn so zubetoniert, dass ich ihn zur Reinigung nur mit Gewalt... -
Graf zuchtboxen reinigen
Graf zuchtboxen reinigen: Hallo, kann ich die Einschub Böden sowie trink Behältnisse oder futterspender in der Spülmaschine reinigen oder verformt sich der Kunststoff?