Rein WEiße Java Tauben

Diskutiere Rein WEiße Java Tauben im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach Rein Weißen Java Tauben. Ich habe schon sämtliche Taubenvereine und Züchter gefragt. Die meisten...
C

Christian 007

Mitglied
Beiträge
50
Hallo zusammen.

Ich bin auf der suche nach Rein Weißen Java Tauben. Ich habe schon sämtliche Taubenvereine und Züchter gefragt. Die meisten kennen diese Art gar nicht oder sie wissen nicht wo man sie her bekommt. Vieleicht kann mir hier jemand weiter helfen...

Mfg

Christian
 
Javanese Collared Dove

Meinst Du die Javanese Collared Dove? Ich weiß zwar nicht ob Du diese (genannte) spezielle gemeint hast.. Jetzt muß ich trotzdem fragen warum diese Taube? (Kichertaube) :idee:
 
Bin Zauberer und wollte gerne Tauben mit in mein Programm aufnehmen.
Da ich Tiere im allgemeinen Liebe,besonders Vögel, denke ich das die Tauben es auch so im Allgemeinen gut bei mir haben. Das Problem ist das es nur wenige Zauberer gibt die mit Tauben arbeiten und die meisten nur Englisch sprechen und da heißt die Taube nunmal White Java Dove.
Aber das hat sich ja jetzt geklärt da ich hier die Info bekommen habe das dies normale weiße LAchtauben sind.
An dierser stelle nochmal besten dank für alle Infos.
 
Thema: Rein WEiße Java Tauben
Zurück
Oben