Reine Neugier

Diskutiere Reine Neugier im Aras Forum im Bereich Papageien; Reine Neugier Aber wieviel kostet so ein Gelbbrust ara zur zeit denn mir wurde ein süsser Racke angeboten mit untersuchungen und Papieren Deutsche...

1. Madeye

Madeye Guest

Reine Neugier Aber wieviel kostet so ein Gelbbrust ara zur zeit denn mir wurde ein süsser Racke angeboten mit untersuchungen und Papieren Deutsche Nachzucht Handaufzucht war Hobby für 900 euro ist das gut?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageno1902, 24. Februar 2003
    Papageno1902

Papageno1902 Guest

Hallo,

also, das ist eigentlich so ziemlich das beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Eigentlich kosten Handaufzuchten mit Papieren und Gesundheitscheck mehr. Es gibt einige Abgabetiere für 1000 Euro bzw. 2000 DM, und eigentlich ist das schon billig.

LG Jan 8)

Thema:

Reine Neugier

Die Seite wird geladen...

Reine Neugier - Ähnliche Themen

1. die Neugier geweckt

die Neugier geweckt: Hallo an alle Vogelfreunde und alles Gute fürs neue Zuchtjahr. Ich bin gerade beim Bau einer Zuchtanlage welche diesen Monat dank des milden...
  2. Mein Schäferhundmischling macht rein!

Mein Schäferhundmischling macht rein!: Hallo an alle, Ich habe mir vor 5 und halb Monaten ein Schäferhundmischling gekauft. Jetzt habe ich das problem er macht rein als er klein war,...
  3. Schaut mal mal dort rein

Schaut mal mal dort rein: Hier. Lang http://www.vogelforen.de/vogelkrankheiten/258326-federn-kueken.html Mfg
  4. Guckt hier denn keiner mehr rein?

Guckt hier denn keiner mehr rein?: Hallo Zusammen! Egal ob ich bei den Pferden oder hier reinschaue, alle Beiträge sind von 2015 und älter. Guckt hier denn keiner mehr rein?...
  5. Fliegen Tauben zum Fenster rein?

Fliegen Tauben zum Fenster rein?: Hallo, ich lüfte morgens, während ich im Bad bin oder auch mal zur Bäckerei gehe (es ist noch jemand in der Wohnung). Das Fenster, das ich...