Reingelegt von den Agas ;-)

Diskutiere Reingelegt von den Agas ;-) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo - ich melde mich von meinen Flitterwochen zurück. Wie ich sehe, gibt es viele Leute, die jetzt das Aga-Forum seit kurzem besuchen - wie...

  1. #1 Sabine Fabian, 28. Juli 2000
    Sabine Fabian

    Sabine Fabian Guest

    Hallo - ich melde mich von meinen Flitterwochen zurück. Wie ich sehe, gibt es viele Leute, die jetzt das Aga-Forum seit kurzem besuchen - wie erfreulich!

    Ich wollte kurz von meinem Erlebnis mit meiner Rasselbande erzählen. Heute Früh kam ich aus dem Badezimmer - STILLE! "Max Moritz" hab ich lauthals geschrien. Normalerweise melden sie sich dann oder kommen aus ihren Ecken hervor. Statt dessen blieb es weiterhin ruhig. Ich hab 10 Minuten gesucht! Langsam war ich verzweifelt. Als ich plötzlich zufällig auf die Uhr schaute und hinter der Uhr ein Stück Schwanzfeder entdeckte. Stellt Euch vor:

    die beiden hatten sich hinter der Küchenuhr versteckt und mich freudestrahlend beim Suchen beobachtet. Dort waren sie bis jetzt noch nie, weil die Uhr relativ niedrig hängt. Es scheint, als würden sie wirklich den Rest Respekt verlieren, den sie bis jetzt hatten [​IMG]

    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reingelegt von den Agas ;-)

Die Seite wird geladen...

Reingelegt von den Agas ;-) - Ähnliche Themen

  1. Spielmöglichkeiten agas

    Spielmöglichkeiten agas: Hallo, ich fände es eine nette Idee, dass man sich über alle möglichen Spielzeuge, Freiflug Beschäftigungen usw. austauscht. Was habt ihr für Ideen ?
  2. Agas

    Agas: Meine agas haben Eier gelegt 3 Stk und einer davon ist ausgeschlüpft Die anderen zwei nicht. Und nach paar Wochen ist das junge größer geworden...
  3. Agas seit 2 Tagen sehr scheu

    Agas seit 2 Tagen sehr scheu: Hallo mache mir Sorgen. Meine 2 Pfirsichköpfchen sind seit 2 Tagen sehr scheu . Ich habe sie jetzt 12 Tage und sie haben sich gut eingelebt ....
  4. Agas im Winter umquartieren

    Agas im Winter umquartieren: Hallo ,kann ich meine Agaporniden jetzt nach draußen in eine Aussenvoliere umquartieren? Die neue Voliere hat noch kein Schutzraum. Wie groß...
  5. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...