Reingelegt von den Agas ;-)

Diskutiere Reingelegt von den Agas ;-) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo - ich melde mich von meinen Flitterwochen zurück. Wie ich sehe, gibt es viele Leute, die jetzt das Aga-Forum seit kurzem besuchen - wie...

  1. #1 Sabine Fabian, 28.07.2000
    Sabine Fabian

    Sabine Fabian Guest

    Hallo - ich melde mich von meinen Flitterwochen zurück. Wie ich sehe, gibt es viele Leute, die jetzt das Aga-Forum seit kurzem besuchen - wie erfreulich!

    Ich wollte kurz von meinem Erlebnis mit meiner Rasselbande erzählen. Heute Früh kam ich aus dem Badezimmer - STILLE! "Max Moritz" hab ich lauthals geschrien. Normalerweise melden sie sich dann oder kommen aus ihren Ecken hervor. Statt dessen blieb es weiterhin ruhig. Ich hab 10 Minuten gesucht! Langsam war ich verzweifelt. Als ich plötzlich zufällig auf die Uhr schaute und hinter der Uhr ein Stück Schwanzfeder entdeckte. Stellt Euch vor:

    die beiden hatten sich hinter der Küchenuhr versteckt und mich freudestrahlend beim Suchen beobachtet. Dort waren sie bis jetzt noch nie, weil die Uhr relativ niedrig hängt. Es scheint, als würden sie wirklich den Rest Respekt verlieren, den sie bis jetzt hatten [​IMG]

    Sabine
     
Thema:

Reingelegt von den Agas ;-)

Die Seite wird geladen...

Reingelegt von den Agas ;-) - Ähnliche Themen

  1. Agas von Tag zu Tag scheuer

    Agas von Tag zu Tag scheuer: Hallo, ich habe 4 Agas. 1 Erdbeerkopf und Schwarzkopf seit August. 2 Pfirsichköpfe seit November. Beide "paare" in getrennten Volieren, weil der...
  2. Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen!

    Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen!: Hallo zusammen! Mein Name ist Katharina. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und schreibe im Moment eine Komplexe Leistung, das ist eine...
  3. Von welchem Vogel ist das Gewölle?

    Von welchem Vogel ist das Gewölle?: Hallo zusammen, Es ist zwar schon recht lange her, aber auf einem Friedhof habe ich vor ein paar Monaten dieses Gewölle gesehen. Es war nur ein...
  4. Kleinstmöglicher Abstand von Nistkästen ...?

    Kleinstmöglicher Abstand von Nistkästen ...?: Guten Tag liebe Forumsmitglieder , nachträglich noch ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest . Wie in der Themenüberschrift schon grob...
  5. Wann jungen von Eltern trennen?

    Wann jungen von Eltern trennen?: Meine Rosenköpfchen haben 3 junge groß gezogen diese sind aktuell 43 Tage, 41 Tage und 39 Tage alt. die beiden älteren fressen scheinbar...