Reingelegt von den Agas ;-)

Diskutiere Reingelegt von den Agas ;-) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo - ich melde mich von meinen Flitterwochen zurück. Wie ich sehe, gibt es viele Leute, die jetzt das Aga-Forum seit kurzem besuchen - wie...

  1. #1 Sabine Fabian, 28.07.2000
    Sabine Fabian

    Sabine Fabian Guest

    Hallo - ich melde mich von meinen Flitterwochen zurück. Wie ich sehe, gibt es viele Leute, die jetzt das Aga-Forum seit kurzem besuchen - wie erfreulich!

    Ich wollte kurz von meinem Erlebnis mit meiner Rasselbande erzählen. Heute Früh kam ich aus dem Badezimmer - STILLE! "Max Moritz" hab ich lauthals geschrien. Normalerweise melden sie sich dann oder kommen aus ihren Ecken hervor. Statt dessen blieb es weiterhin ruhig. Ich hab 10 Minuten gesucht! Langsam war ich verzweifelt. Als ich plötzlich zufällig auf die Uhr schaute und hinter der Uhr ein Stück Schwanzfeder entdeckte. Stellt Euch vor:

    die beiden hatten sich hinter der Küchenuhr versteckt und mich freudestrahlend beim Suchen beobachtet. Dort waren sie bis jetzt noch nie, weil die Uhr relativ niedrig hängt. Es scheint, als würden sie wirklich den Rest Respekt verlieren, den sie bis jetzt hatten [​IMG]

    Sabine
     
Thema:

Reingelegt von den Agas ;-)

Die Seite wird geladen...

Reingelegt von den Agas ;-) - Ähnliche Themen

  1. 96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn

    96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn: Hallo, leider ist unser Süßer verwitwet. Er ist 2,5-3 Jahre alt und auf der Suche nach einer Partnerin. Im Umkreis (Franken und Westerwald) sind...
  2. altruistisches Verhalten von Tieren

    altruistisches Verhalten von Tieren: Weil Tiere und Menschen (häufig?) nicht umfassend miteinander kommunizieren, entsteht mitunter ein falsches Bild von der Tierpersönlichkeit (und...
  3. Ernährung von Rosakakdus

    Ernährung von Rosakakdus: Hallo ich habe einen Rosakakdu und wollte gern wissen ob die Käse essen dürfen weil Rabenvögel dies tun dürfen ..wer weiß das und kann mir helfen...
  4. Handaufzucht von 2 Unzertrennliche

    Handaufzucht von 2 Unzertrennliche: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen Ich war im Urlaub und bin zurück gekommen und hatte 2 süße Küken im Kokosnuss Höhle Die sind...
  5. Bitte um Hilfe bei Bestimmung von potenziellem Vogelfutter :)

    Bitte um Hilfe bei Bestimmung von potenziellem Vogelfutter :): Hallo zusammen, ich möchte für eine kurze Zeit aus "vogelforen.de" ein "alles-was-fliegt-foren.de" machen und bitte um Verständnis ;) Ich...