Reingelegt von den Agas ;-)

Diskutiere Reingelegt von den Agas ;-) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo - ich melde mich von meinen Flitterwochen zurück. Wie ich sehe, gibt es viele Leute, die jetzt das Aga-Forum seit kurzem besuchen - wie...
S

Sabine Fabian

Guest
Hallo - ich melde mich von meinen Flitterwochen zurück. Wie ich sehe, gibt es viele Leute, die jetzt das Aga-Forum seit kurzem besuchen - wie erfreulich!

Ich wollte kurz von meinem Erlebnis mit meiner Rasselbande erzählen. Heute Früh kam ich aus dem Badezimmer - STILLE! "Max Moritz" hab ich lauthals geschrien. Normalerweise melden sie sich dann oder kommen aus ihren Ecken hervor. Statt dessen blieb es weiterhin ruhig. Ich hab 10 Minuten gesucht! Langsam war ich verzweifelt. Als ich plötzlich zufällig auf die Uhr schaute und hinter der Uhr ein Stück Schwanzfeder entdeckte. Stellt Euch vor:

die beiden hatten sich hinter der Küchenuhr versteckt und mich freudestrahlend beim Suchen beobachtet. Dort waren sie bis jetzt noch nie, weil die Uhr relativ niedrig hängt. Es scheint, als würden sie wirklich den Rest Respekt verlieren, den sie bis jetzt hatten http://www.vogelnetzwerk.de/forum/biggrin.gif

Sabine
 
Thema: Reingelegt von den Agas ;-)

Ähnliche Themen

A
Antworten
38
Aufrufe
1.917
Lemon
Lemon
K
Antworten
26
Aufrufe
3.139
Fauli
F
S
Antworten
4
Aufrufe
1.180
racer88
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.038
monsterfront
M

Neueste Beiträge

Zurück
Oben