Reinigung/Desinfektion Blumnspritze

Diskutiere Reinigung/Desinfektion Blumnspritze im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo, bei Aspergillose ist ja Duschen auch sehr wichtig. Ich frage mich nun, wie man eigentlich die Blumenspritzen richtig reinigt und...

  1. #1 kleinehexe0512, 28. Dezember 2009
    kleinehexe0512

    kleinehexe0512 Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Hallo, bei Aspergillose ist ja Duschen auch sehr wichtig. Ich frage mich nun, wie man eigentlich die Blumenspritzen richtig reinigt und desinfiziert, damit man den Grünen nicht am Ende noch mehr Pilze mitgibt als sie sowieso schon haben. Irgendeine Idee außer mit heissem Wasser durchspülen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reinigung/Desinfektion Blumnspritze

Die Seite wird geladen...

Reinigung/Desinfektion Blumnspritze - Ähnliche Themen

  1. Voliere reinigen

    Voliere reinigen: Guten Tag zusammen, ich wollte mich mal über die Reinigung einer Voliere informiern. Da das noch ein recht neues Thema für mich ist wollte ich...
  2. Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?

    Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?: Hallo zusammen, beginne heute mit der Behandlung. Sollte die erste komplette Desinfektion besser so am 2./3. Tag der Behandlung beginnen oder...
  3. Nistkasten reinigen befüllen

    Nistkasten reinigen befüllen: Hallo freunde, Ich habe eine zuchtgenemigung erstattet und ich habe auch kücken bekommen nun möchte ich den nistkasten reinigen und was muss...