Reinigung von Naturäste

Diskutiere Reinigung von Naturäste im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, nachdem wir ja hier in NRW die letzten Tage einiges an Sturm hatten, gibt es nun zahlreiche Frischäste und Baumstämme für die...

  1. #1 Magdalena, 22. Mai 2006
    Magdalena

    Magdalena Guest

    Hallo Leute,
    nachdem wir ja hier in NRW die letzten Tage einiges an Sturm hatten, gibt es nun zahlreiche Frischäste und Baumstämme für die Pieper.:freude:
    ABER !!
    Habe bisher die Äste mit heißem Wasser und Schwamm gereinigt, aber zum aktuellen Thema Vogelgrippe :traurig: ??
    Was meint ihr dazu ? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 22. Mai 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Ich habe die für die Außenvoliere überhaupt nicht gereinigt. Ging schlecht wegen des Blattwerks.
    Es leben immer noch alle...
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich denke auch, wenn man nicht gerade mitten in einem Gebiet lebt, wo die Vogelgrippe akut aufgetreten ist, braucht man sich nicht so verrückt zu machen.

    Wenn ich Äste aus dem Wald hole, die ich al Sitzstangen nutze, dann spüle ich die immer heiß ab. Frische Äste mit Blättern zum knabbern reinige ich gar nicht. Wie denn auch, dann ist der Spaß ja dahin, welcher Vogel mag schon überbrühte Blätter? :zwinker:
     
  5. #4 Zugeflogen, 22. Mai 2006
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    reicht aus.
     
  6. #5 LadyCassandra, 23. Mai 2006
    LadyCassandra

    LadyCassandra Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    sorry hätt auch ausgereicht sich die mühe zu machen sich ein bischen durch die beiträge zu lesen..das thema hatten wir jetzt bereits mehrfach

    aber erschreckend zu sehen das es noch immer genug leute gibt die sich vom vg hype verrückt machen lassen :-(
    Tina

    die sich mitunter fragt warum sich manche leute hier den arsch aufreissen infos zu vermitteln wenn sie doch keiner liesst
     
Thema:

Reinigung von Naturäste

Die Seite wird geladen...

Reinigung von Naturäste - Ähnliche Themen

  1. Voliere reinigen

    Voliere reinigen: Guten Tag zusammen, ich wollte mich mal über die Reinigung einer Voliere informiern. Da das noch ein recht neues Thema für mich ist wollte ich...
  2. Nistkasten reinigen befüllen

    Nistkasten reinigen befüllen: Hallo freunde, Ich habe eine zuchtgenemigung erstattet und ich habe auch kücken bekommen nun möchte ich den nistkasten reinigen und was muss...
  3. Mit F10 die Wohnung nach PBFD kranken Tieren reinigen

    Mit F10 die Wohnung nach PBFD kranken Tieren reinigen: Hey Leute, hatte zwei kleine Papageien die mit PBFD infiziert waren in meiner Wohnung gehalten. Die beiden sind nun aber zu einer Dame umgezogen...