Reinigung von Naturäste

Diskutiere Reinigung von Naturäste im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, nachdem wir ja hier in NRW die letzten Tage einiges an Sturm hatten, gibt es nun zahlreiche Frischäste und Baumstämme für die...
M

Magdalena

Guest
Hallo Leute,
nachdem wir ja hier in NRW die letzten Tage einiges an Sturm hatten, gibt es nun zahlreiche Frischäste und Baumstämme für die Pieper.:freude:
ABER !!
Habe bisher die Äste mit heißem Wasser und Schwamm gereinigt, aber zum aktuellen Thema Vogelgrippe :traurig: ??
Was meint ihr dazu ? :?
 
Ich habe die für die Außenvoliere überhaupt nicht gereinigt. Ging schlecht wegen des Blattwerks.
Es leben immer noch alle...
 
Ich denke auch, wenn man nicht gerade mitten in einem Gebiet lebt, wo die Vogelgrippe akut aufgetreten ist, braucht man sich nicht so verrückt zu machen.

Wenn ich Äste aus dem Wald hole, die ich al Sitzstangen nutze, dann spüle ich die immer heiß ab. Frische Äste mit Blättern zum knabbern reinige ich gar nicht. Wie denn auch, dann ist der Spaß ja dahin, welcher Vogel mag schon überbrühte Blätter? :zwinker:
 
hallo

sorry hätt auch ausgereicht sich die mühe zu machen sich ein bischen durch die beiträge zu lesen..das thema hatten wir jetzt bereits mehrfach

aber erschreckend zu sehen das es noch immer genug leute gibt die sich vom vg hype verrückt machen lassen :-(
Tina

die sich mitunter fragt warum sich manche leute hier den arsch aufreissen infos zu vermitteln wenn sie doch keiner liesst
 
Thema: Reinigung von Naturäste

Ähnliche Themen

Gast3011
Antworten
18
Aufrufe
475
1941heinrich
1941heinrich
Federchen123
Antworten
1
Aufrufe
508
Federchen123
Federchen123
E
Antworten
8
Aufrufe
1.463
wolfguwe
wolfguwe
W
Antworten
1
Aufrufe
1.090
Gast 20000
Gast 20000
krummschnabel †
Antworten
12
Aufrufe
2.195
esth3009
esth3009
Zurück
Oben