Reinigungsmitte für Käfigreinigung

Diskutiere Reinigungsmitte für Käfigreinigung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Welche Reinigungsmittel kann man benutzen um einen Wellikäfig zu reinigen?

1. #1 Dacky1977, 1. August 2003
    Dacky1977

Dacky1977 Guest

Welche Reinigungsmittel kann man benutzen um einen Wellikäfig zu reinigen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

Gunna Foren-Guru

Welches Reinigunsmittel?

Heißes Wasser. Viel heißes Wasser.
    Nagut, wenns sein muß - bisschen Spüli - aber dann gaaaaanz oft mit gaaaanz viel Wasser abspülen und gut antrocknen.
    Mehr muß nicht.:S

4. Spirit

Spirit Foren-Guru

Ich nehme auch nur viel heißes Wasser und ne Bürste. Da reicht vollkommen.
    Die meisten ( eigentlich so gut wie alle ) Reinigungsmittel sind schädlich für die Vögel, wenn also Rückstände davon am Käfig bleiben, können die Süßen davon krank werden.

5. #4 Jabberwocky, 1. August 2003
    Jabberwocky

Jabberwocky Guest

Ich benutzte seit jeher auch nur heißes Wasser und eine Bürste. Mehr braucht man meiner Meinung nach nicht.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reinigungsmitte für Käfigreinigung

Die Seite wird geladen...

Reinigungsmitte für Käfigreinigung - Ähnliche Themen

1. Käfigreinigung

Käfigreinigung: Hallo alle zusammen und ein frohes Neues gewünscht :) Mein neuer Käfig bietet meinen 2 kleinen eine noch größere Behausung und hat leider den...
  2. Käfigreinigung...

Käfigreinigung...: Hallo, ich hab mal wieder eine Frage. Wenn ich den Käfig säubere beschlagnahme ich immer das ganze Zimmer, denn es soll ja wirklich...
  3. Käfigreinigung

Käfigreinigung: Hallo ich hätt mal ne Frage zur Käfigreinigung :) Jede Woche die gleiche Arbeit. Sittiche fliegen, Käfig zerlegen und ab damit unter die Dusche...
  4. Käfigreinigung/Volierenreinigung

Käfigreinigung/Volierenreinigung: Hallo! Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wie reinigt ihr eure Voliere. Meine Voliere hat eine Quadratische Form und es hängt schon...
  5. Käfigreinigung während der Brut

Käfigreinigung während der Brut: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar wie man das mit dem Käfigreinigung während der Brut organisieren sollte. Wenn die Henne brütet...