Reinigungstips?

Diskutiere Reinigungstips? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, zusammen! Diesmal geht es nicht um das Wohlergehen meiner Racker, sondern um das meiner Möbel: Auch wenn ich den Vogelkot mit Reiniger...
O

Owl2911

Guest
Hallo, zusammen!

Diesmal geht es nicht um das Wohlergehen meiner Racker, sondern um das meiner Möbel: Auch wenn ich den Vogelkot mit Reiniger wegwische, bleiben deutliche sichtbare Kränze auf den Möbeln zurück, die regenbogenartig schimmern, wenn man schräg von der Seite drauf guckt. Hat jemand einen Tip, wie die Ränder wegkriege?
 
Hallo Andrea,

also ich habe bisher immer den Holzreiniger von Pronto verwendet und dann nachpoliert mit dem Polyboy und ich muss sagen auf meinem Holzschreibtisch sieht man nix mehr nach der Reinigungsaktion.

Grüssle
Corinna
 
Vielen Dank für den Tip, Corinna, werde es mal so versuchen.
 
Thema: Reinigungstips?
Zurück
Oben