Reis, kartoffel

Diskutiere Reis, kartoffel im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; wie kann ich das meinen süssen am besten mal anbieten? bisher wurde es nicht beachtet...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

wie kann ich das meinen süssen am besten mal anbieten? bisher wurde es nicht beachtet...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bo-biggi

bo-biggi Guest

Hi Kessi,
    Du könntest zum Beispiel unter den Reis gemanschte Banane unterrühren und etwas Honig.
    Also unsere fahren voll darauf ab.
    Oder eben mit 'ner anderen Obstmischung.
    Liebe Grüße

Biggi

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Was hältst Du von Geiereintopf :? :p

Als Grundlage verwende ich das Schlemmertöpfchen von Ricos Futterkiste. Du kannst aber auch getrocknete Hülsenfrüchte (versch. Bohnen, Erbsen), Getreide, Quinoa, getrocknete Kräuter und getrocknetes Gemüse selbst mischen. Dazu kommen verschiedene Reissorten (z.B. 7-Kornreis).
    Das Ganze wird in Wasser 10-12 Minuten gekocht. Dann kommen kleine Nudeln und klein geschnittenes Gemüse (Knoblauch ist auch sehr gesund ) mit rein und weiter 6-8 Min. kochen lassen. Jetzt nur noch abseien und abkühlen lassen.

5. Ute Osse

Ute Osse Guest

Also ich mische Reis einfach unter geschnittenes Obst oder Gemüse. Katoffeln vermische ich mit Schnittlauch, Vogelmiere oder sonst welchen Kräutern. :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reis, kartoffel

Die Seite wird geladen...

Reis, kartoffel - Ähnliche Themen

1. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  2. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  3. Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h

Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h: Heute kommt der 3. und 4. Teil dieser sehenswerten Doku. Thema heute Europa und Südamerika in RBB um 20.15. h - 21.45 h. Nächsten Sonntag,...
  4. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15: Hallo, hier noch ein Tip von dieser Sendung. Der Fim heute ist besonders interessant, da hier gezeigt wird, wie die Filmaufnahmen entstanden sind...
  5. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr: Hallo, für jeden Vogelliebhaber und jenen der gern schöne Tier- Vogelaufnahmen sieht; ein muß... :) Es gab die Teile schon mal im TV, ich habe...