Reis und Nudeln ok?

Diskutiere Reis und Nudeln ok? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich füttere mein Vögel zwar nicht damit, hatte jetzt aber Urlaubspfleglinge, die es gewohnt (!) sind, gekochten Reis und Nudeln zu essen....

  1. #1 Flitzpiepe, 11. August 2008
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hi,

    ich füttere mein Vögel zwar nicht damit, hatte jetzt aber Urlaubspfleglinge, die es gewohnt (!) sind, gekochten Reis und Nudeln zu essen. Ich denke, dagegen ist nichts zu sagen, aber es wird so zubereitet, wie wir Menschen es zu uns nehmen: gesalzen.

    Neben anderen Sachen, die vom Tisch gefüttert werden, ist das auf Dauer doch auch gesundheitsschädlich?

    Hier haben sie davon nichts bekommen und den beiden spriessen jetzt am Ende sehr viele neue Federkiele am Kopf/Nacken und auch die Schwungfedern sehen wieder prima aus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    gekochter reis und nudeln sind ok - aber bitte ohne salz und fett.
    britta, ich bin ganz deiner meinung: was wir essen ist für einen vogel nicht gesund!
     
  4. #3 die Mösch, 11. August 2008
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo,

    ich habe gerade meine Glaskugel verliehen -:zwinker: - um welche Vögel geht es denn?
     
  5. #4 Flitzpiepe, 12. August 2008
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Um Vögel generell und hier um Nymphen.

    Ist es nicht ega, um welche Art es sich handelt? Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwelche Vögel gibt, denen gesalzener Reis und Nudeln gut bekommen.
     
  6. #5 die Mösch, 12. August 2008
    die Mösch

    die Mösch Guest


    Na ich frage deshalb, weil "Krummschnabel-"halter ihren Vögel oft etwas anbieten, zu fressen geben, worauf ein "Spitzschnabel-"halter gar nicht kommen würde.
     
Thema:

Reis und Nudeln ok?

Die Seite wird geladen...

Reis und Nudeln ok? - Ähnliche Themen

  1. Grünzügel und rohe Nudeln?

    Grünzügel und rohe Nudeln?: Kann man auch Spielzeug aus rohen Nudeln basteln.? Wo sie Schreddern und nagen können?
  2. Kot ok ? Hilfe

    Kot ok ? Hilfe: Hey mein grauer hat grünliches kot und manchmal nur flüssig und heute ist es auch mit kleine bläschen aufm kot was kann ich machen
  3. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  4. Ist diese Beleuchtung so OK?

    Ist diese Beleuchtung so OK?: Hallo, ich habe seit kurzem die Beleuchtung für meine Kanarien im Einsatz, jedoch scheinen sie nicht zu sehr angetan und verbringen, so wie ich...
  5. Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h

    Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h: Heute kommt der 3. und 4. Teil dieser sehenswerten Doku. Thema heute Europa und Südamerika in RBB um 20.15. h - 21.45 h. Nächsten Sonntag,...