Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

Diskutiere Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...

1. #1 Wohnheim Hustadtring, 10.01.2018
    Wohnheim Hustadtring

Wohnheim Hustadtring Neues Mitglied

Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring, Hustadtring 159, 44801 Bochum, Tel. 0234/298730.

2. Anzeige

3. #2 Karin G., 10.01.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo
    falls sich hier niemand meldet, kannst du es auch über die Kleinanzeigen probieren: klick

4. ZebraB

ZebraB Neues Mitglied

Moin,
    Meine Henne ist heute abend nach einem Flug gegen das Fenster gestorben, jetzt suche ich nach einer neuen Partnerin für ihren Witwer.
    Ich habe die beiden bisher in einem großen Käfig mit 3-4x Ausflug in der Woche gehalten.

Liebe Grüße.

Thema:

Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

Die Seite wird geladen...

Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben! - Ähnliche Themen

1. (38159) Gebirgsloripaar abzugeben

(38159) Gebirgsloripaar abzugeben: Hallo Leider müssen wir uns schweren Herzens von unseren 2 Gebirgsloris Sheela und Gismo trennen. Die Henne ist 4 1/2 Jahre und der Hahn 3 1/2...
  2. Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW))

Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW)): Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Diamant-Amadien. Das genaue Alter kann ich leider nicht sagen, beide sind aber gesund und...
  3. Nest von Zebrafinken

Nest von Zebrafinken: Hallo habe ein verlassenes Nest das heist die jungen Zebrafinken sind ausgeflogen,muss ich jetzt das Nest wegraumen oder einfach stehenlassen?
  4. Vogelliebhaber-Verein Bochum

Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum Nächste...
  5. 46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause

46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, gestern musste mein Kumpel Elmo ins Regenbogenland fliegen. [IMG] Jetzt meinte meine FeLo, dass ich hier mal nach einem neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden