Reis

Diskutiere Reis im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich wollte mal fragen ob ich meinen Agas Reis geben kann? Und wenn ja ob der Reis gekocht sein muss oder ob er auch"roh" geht. Gruß...

1. #1 Glücksbärchy, 26. Oktober 2003
    Glücksbärchy

Glücksbärchy Guest

Ich wollte mal fragen ob ich meinen Agas Reis geben kann?
    Und wenn ja ob der Reis gekocht sein muss oder ob er auch"roh"
    geht.

Gruß Diana:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk H.

Dirk H. Foren-Guru

Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Diana,

den Reis bitte kochen. Aber natürlich ohne Salz. Nudeln kannst du auch ohne salz geben.

4. #3 Glücksbärchy, 26. Oktober 2003
    Glücksbärchy

Glücksbärchy Guest

Danke für die Antwort Dirk.

Jetzt gibts lecker Reis für die Agas.
    Mal sehen wie es ihnen schmeckt.

Gruß Diana:0-

5. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Diana :0-

Da kannst Du auch viele andere leckere Sachen (Gemüse, Kartoffeln, getrocknette Kräuter, getrocknette Linsen, - Bohnen, ...... mitkochen.

Es gibt auch bei Ricos ein fertige Kochfuttermischung, heißt Schlemmertöpfchen.

6. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo

Jepp, kostet nur die Kleinigkeit von 11,50 für 1 kg 8o . Dafür stelle ich mir das lieber selber zusammen :p ;) .

7. #6 Ann Castro, 26. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2003
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Reis, insbes ungeschälten, kann man auch mit ins Keimfutter geben. Lieben Agas und andere Papas.

LG,

Ann.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reis

Die Seite wird geladen...

Reis - Ähnliche Themen

1. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  2. Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h

Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h: Heute kommt der 3. und 4. Teil dieser sehenswerten Doku. Thema heute Europa und Südamerika in RBB um 20.15. h - 21.45 h. Nächsten Sonntag,...
  3. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15: Hallo, hier noch ein Tip von dieser Sendung. Der Fim heute ist besonders interessant, da hier gezeigt wird, wie die Filmaufnahmen entstanden sind...
  4. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr: Hallo, für jeden Vogelliebhaber und jenen der gern schöne Tier- Vogelaufnahmen sieht; ein muß... :) Es gab die Teile schon mal im TV, ich habe...
  5. Fantastische Reise der Vögel

Fantastische Reise der Vögel: Jetzt gerade bis 21:45 Uhr, RBB. Die meisten werden es schon kennen, aber trotzdem immer wieder schön