Reis

Diskutiere Reis im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich wollte mal fragen ob ich meinen Agas Reis geben kann? Und wenn ja ob der Reis gekocht sein muss oder ob er auch"roh" geht. Gruß...
G

Glücksbärchy

Guest
Ich wollte mal fragen ob ich meinen Agas Reis geben kann?
Und wenn ja ob der Reis gekocht sein muss oder ob er auch"roh"
geht.





Gruß Diana:0-
 
Hallo Diana,

den Reis bitte kochen. Aber natürlich ohne Salz. Nudeln kannst du auch ohne salz geben.
 
Danke für die Antwort Dirk.

Jetzt gibts lecker Reis für die Agas.
Mal sehen wie es ihnen schmeckt.






Gruß Diana:0-
 
Hallo Diana :0-

Da kannst Du auch viele andere leckere Sachen (Gemüse, Kartoffeln, getrocknette Kräuter, getrocknette Linsen, - Bohnen, ...... mitkochen.

Es gibt auch bei Ricos ein fertige Kochfuttermischung, heißt Schlemmertöpfchen.
 
Hallo

Es gibt auch bei Ricos ein fertige Kochfuttermischung, heißt Schlemmertöpfchen.

Jepp, kostet nur die Kleinigkeit von 11,50 für 1 kg 8o . Dafür stelle ich mir das lieber selber zusammen :p ;) .
 
Reis, insbes ungeschälten, kann man auch mit ins Keimfutter geben. Lieben Agas und andere Papas.

LG,

Ann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Reis

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
784
Amazona
Amazona
S
Antworten
4
Aufrufe
1.454
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
7
Aufrufe
972
papugi
papugi
Gallus1996
Antworten
7
Aufrufe
5.613
Selene
S
W
Antworten
3
Aufrufe
1.339
jonas1995
J
Zurück
Oben