Reisamadinen

Diskutiere Reisamadinen im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Paar 1 Foto3 1,0 WF/Graupastell 2003 0,1 WF 2005 Henne oben Paar 2 Foto4 1,0 Graupastell 2003 0,1 WF 2003...
Hallo,

kannst du mir sagen, welche Vögel im 2. Volierenbild im Hintergrund sitzen und der Vogel auf der Stange mit den blauen Feder, der uns den Rücken zudreht?
Welche Arten sind das?

Gruß
Bernd
 
1,0 Veilchenastrild ; etwas unscharf.
Im Hintergrund sitzen Orange - und Napoleonweber, die beginnen ins Prachtkleid zu mausern.
 
Paar 2 Foto4
1,0 Graupastell 2003 x 0,1 WF 2003
Jungvögel: 1,5
Versuche noch ein Foto einzustellen, aber ich bezweifele das ich alle 6 zusammen erwische.
Vielleicht reicht es aber, wenn wenigstens das 1,0 und einige 0,1 fotografieren kann. Nur als Anschauung.
 
39 Tage alte JV.
Rechts 1,0 WF/Pastell
Links 0,1 Pastell.
Die Vögel sind aber noch im Jugendgefieder.
Altvögel, links Pastellhahn, Henne WF und 2 Hennen Pastell
 

Anhänge

  • Reisa_39Tg.jpg
    Reisa_39Tg.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 128
  • AV_2Hennen.JPG
    AV_2Hennen.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 127
halloooooo....

was macht der Nachwuchs ?????? rasti
 
Paar 1
JV= 1,1 schon fast mit der Mauser fertig
Paar 2
JV= 1,5
sind am Mausern.
Gruß
Siggi
 
Thema: Reisamadinen
Zurück
Oben