Reise nach Kronau mit rätselhaften Vogelfotos

Diskutiere Reise nach Kronau mit rätselhaften Vogelfotos im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo heute mal einige Bilder von mir im Allgemeinen . Da bin ich doch nach Kronau gefahren und hab dort einige "rätselhafte" Vögel vor die Linse...
Wieviele?

Verzeiht mir aber ich war so hin und weg -- ich hab vergessen zu fragen. Jedenfalls sicher viel mehr als hier zu sehen ist.
Vieleicht äußert er sich ja selbst einmal . Ich hab ihm jedenfalls gesagt , daß wir hier so ein Vogelforum haben und noch nen erfahrenen Kakamodi brauchen können .
 
Re: Wieviele?

Original geschrieben von bendosi
und noch nen erfahrenen Kakamodi brauchen können .
Soll ich jetzt lachen oder heulen? Bei dem "Kakaduansturm" haben wir schon 3 Modis, ganz sicher müssen dringend 4 her :s :D

Sorry Bernd, natürlich sind erfahrene Leute herzlich und gerne willkommen, wir alle sind für Erfahrungen und Ratschläge dankbar :) - aber beim Gedanken an einen 4. Modi - dann gibts im Kakaduforum bald mehr Moderatoren wie User. :D
 
uiiiiiiii! Riesennymphies

... wie schön!
Sollte ich mal im Lotto gewinnen, gibt´s bei mir sicher eine ganz große Voliere mit lauter Papageien, die keiner mehr haben will:( :) Aber dafür müsste ich erstmal überhaupt im Lotto spielen;)
Tolle Fotos!
Lieben Gruß,
Marie mit Minikakadus
 
Thema: Reise nach Kronau mit rätselhaften Vogelfotos

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
784
Amazona
Amazona
S
Antworten
4
Aufrufe
1.454
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
7
Aufrufe
972
papugi
papugi
Gallus1996
Antworten
7
Aufrufe
5.613
Selene
S
W
Antworten
3
Aufrufe
1.339
jonas1995
J
Zurück
Oben