Reise nach Kronau mit rätselhaften Vogelfotos

Diskutiere Reise nach Kronau mit rätselhaften Vogelfotos im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wieviele? Verzeiht mir aber ich war so hin und weg -- ich hab vergessen zu fragen. Jedenfalls sicher viel mehr als hier zu sehen ist. Vieleicht...

1. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Wieviele?

Verzeiht mir aber ich war so hin und weg -- ich hab vergessen zu fragen. Jedenfalls sicher viel mehr als hier zu sehen ist.
    Vieleicht äußert er sich ja selbst einmal . Ich hab ihm jedenfalls gesagt , daß wir hier so ein Vogelforum haben und noch nen erfahrenen Kakamodi brauchen können .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

Re: Wieviele?

Soll ich jetzt lachen oder heulen? Bei dem "Kakaduansturm" haben wir schon 3 Modis, ganz sicher müssen dringend 4 her :s :D

Sorry Bernd, natürlich sind erfahrene Leute herzlich und gerne willkommen, wir alle sind für Erfahrungen und Ratschläge dankbar :) - aber beim Gedanken an einen 4. Modi - dann gibts im Kakaduforum bald mehr Moderatoren wie User. :D

4. Marie Sue

Marie Sue Guest

uiiiiiiii! Riesennymphies

... wie schön!
    Sollte ich mal im Lotto gewinnen, gibt´s bei mir sicher eine ganz große Voliere mit lauter Papageien, die keiner mehr haben will:( :) Aber dafür müsste ich erstmal überhaupt im Lotto spielen;)
    Tolle Fotos!
    Lieben Gruß,
    Marie mit Minikakadus

Thema:

Reise nach Kronau mit rätselhaften Vogelfotos

Die Seite wird geladen...

Reise nach Kronau mit rätselhaften Vogelfotos - Ähnliche Themen

1. Rätselhafte Vogelstimme aus Schweden/Dalarna

Rätselhafte Vogelstimme aus Schweden/Dalarna: Liebe Experten, vorletzten Sommer habe ich in einem einsamen Wald in Dalarna, an der Grenze zu Norwegen, leicht bergige Landschaft, außerdem in...
  2. Rätselhaftes Massensterben im Pazifik

Rätselhaftes Massensterben im Pazifik: spektrum der wissenschaft
  3. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  4. Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h

Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h: Heute kommt der 3. und 4. Teil dieser sehenswerten Doku. Thema heute Europa und Südamerika in RBB um 20.15. h - 21.45 h. Nächsten Sonntag,...
  5. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15: Hallo, hier noch ein Tip von dieser Sendung. Der Fim heute ist besonders interessant, da hier gezeigt wird, wie die Filmaufnahmen entstanden sind...