Reise nach Teneriffa

Diskutiere Reise nach Teneriffa im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hier mal ein erstes Bild von Sperlingen aus Teneriffa. Viele haben sie ja nicht im Park. Ich habe aber schon ein paar Bilder von seltenen...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hier mal ein erstes Bild von Sperlingen aus Teneriffa. Viele haben sie ja nicht im Park. Ich habe aber schon ein paar Bilder von seltenen Papageien in der Vogeldatenbank von Netzwerk veröffentlicht. Ich werde hier aber auch noch einige zeigen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    meeeehhr - viiiieeel meeehhhr sehen will :beifall:

    du hast geschrieben, du hättest 2000 fotos gemacht - her damit!
     
  4. #3 ginacaecilia, 7. Oktober 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ich auch, wo sind weitere ? :prima:
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Damit ihr nicht so lange warten müsst und die Zeit überbrücken könnt, schaut mal hier vorbei, da habe ich einige Bilder von meinem Besucht dort... die zweite Vogelart sind Sperlinge.....:D
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hier mal ein Bild von einem schwarzen "Sperlingspapagei" Der Vogel ist aber auch etwas gross.:D :D :D
     

    Anhänge:

  7. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    wow - super!
    das ist sicher der neu entdeckte schwarze riesensperling?!
    super, was du alles sehen konntest :D
     
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Die Papageien waren ja noch nicht mal das interessante an der Reise. Die Vögel haben ich ja schon alle mal gesehen. Der Kongress war wirklich einmalig, zeige Euch demnächst Bilder davon. Viele interessante Leute aus Afrika, Südamerika, Asien usw.

    Gruß
     
  9. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    vertröste uns bitte nicht immer - her mit den fotos!
    hast dich lange genug ausgeruht :D

    war sicherlich einmalig schön und interessant.
    insgeheim beneide ich dich auch.
     
  10. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Habe nicht viel Zeit, muß gleich zu 2 Ausstellungen. Hier ein Bild vor der Beachparty beim Bürgermeister von Puerto.
     

    Anhänge:

  11. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    booaaah - neid, neid!
     
  12. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Die letzte Veranstaltung war beim Gouvaneur der Insel Teneriffa. Dunkler Anzug war Pflicht, wenn ich die Bilder veröffentliche kann ich mich nirgendwo mehr sehen lassen. :hahaha:
     
  13. #12 ginacaecilia, 7. Oktober 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ach was, wieso sollte das so sein ?
     
  14. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    warum? hast du dich selber im dunklen anzug geknipst?
    heeer damit - sehen will :beifall:
     
  15. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Ihr habt es so gewollt. Ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

    • Anzug.JPG
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      73
  16. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    auch ohne worte:


    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
     
  17. #16 ginacaecilia, 7. Oktober 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    fein, geht doch, ..:trost: :zustimm: :prima:
     
  18. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    .....und immer wieder dieser unverantwortliche mut!!! :D
     
  19. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hans - bist Du das 8o ;)
    Und was waren das für "interessante Leute", bitte mehr Bilder!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Gibt demnächst noch mehr, Ihr müßt euch aber noch was gedulden.
     
  22. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:
    hörst du das "geduldige" getrappele unserer füsse???
     
Thema: Reise nach Teneriffa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arasittich

Die Seite wird geladen...

Reise nach Teneriffa - Ähnliche Themen

  1. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  2. Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h

    Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h: Heute kommt der 3. und 4. Teil dieser sehenswerten Doku. Thema heute Europa und Südamerika in RBB um 20.15. h - 21.45 h. Nächsten Sonntag,...
  3. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15

    Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15: Hallo, hier noch ein Tip von dieser Sendung. Der Fim heute ist besonders interessant, da hier gezeigt wird, wie die Filmaufnahmen entstanden sind...
  4. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr

    Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr: Hallo, für jeden Vogelliebhaber und jenen der gern schöne Tier- Vogelaufnahmen sieht; ein muß... :) Es gab die Teile schon mal im TV, ich habe...
  5. Fantastische Reise der Vögel

    Fantastische Reise der Vögel: Jetzt gerade bis 21:45 Uhr, RBB. Die meisten werden es schon kennen, aber trotzdem immer wieder schön