Reiseeinschränkungen?

Diskutiere Reiseeinschränkungen? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - In der Tagesschau wurde gerade informiert, dass sich die Vogelgrippe weiter ausbreitet. Ich muss nächstes Wochenende wieder mit meinen Lieblingen...
F

Filoujule

Guest
In der Tagesschau wurde gerade informiert, dass sich die Vogelgrippe weiter ausbreitet.
Ich muss nächstes Wochenende wieder mit meinen Lieblingen zu meinem Nebenwohnungsort - quert durch 3 Bundesländer. Meine Tiere kommen mit keinen fremden Vögeln zusammen und der Transport erfolgt mit dem Auto.

Muss ich damit rechnen, dass ich u.U. Schwierigkeiten bekomme?

Gruß

Martina
 
Filoujule schrieb:
Muss ich damit rechnen, dass ich u.U. Schwierigkeiten bekomme?
Warum solltest Du Schwierigkeiten bekommen ?
Soweit sind wir ja Gott sei Dank noch nicht, daß PKW´s nach Vögeln
durchsucht werden:zwinker:
 
Thema: Reiseeinschränkungen?
Zurück
Oben