Reiseeinschränkungen?

Diskutiere Reiseeinschränkungen? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; In der Tagesschau wurde gerade informiert, dass sich die Vogelgrippe weiter ausbreitet. Ich muss nächstes Wochenende wieder mit meinen Lieblingen...

  1. Filoujule

    Filoujule Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54296 Trier
    In der Tagesschau wurde gerade informiert, dass sich die Vogelgrippe weiter ausbreitet.
    Ich muss nächstes Wochenende wieder mit meinen Lieblingen zu meinem Nebenwohnungsort - quert durch 3 Bundesländer. Meine Tiere kommen mit keinen fremden Vögeln zusammen und der Transport erfolgt mit dem Auto.

    Muss ich damit rechnen, dass ich u.U. Schwierigkeiten bekomme?

    Gruß

    Martina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Warum solltest Du Schwierigkeiten bekommen ?
    Soweit sind wir ja Gott sei Dank noch nicht, daß PKW´s nach Vögeln
    durchsucht werden:zwinker:
     
Thema:

Reiseeinschränkungen?