Reisfinken anmeldepflichtig ?

Diskutiere Reisfinken anmeldepflichtig ? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo habe 2 Reisfinken aus einem Fachgeschäft, muß ich anmelden.??...außerdem hatte ich sie als Pärchen erworben...und nun sind es 2 Hähne habe...
Hallo,

äh, nee, da ist nichts eingebrochen, geh mal auf die Börse nach Hamm, ist wieder nächste Woche Samstag, da gibts in der Regel an die 600 Aussteller und was weiß ich wieviele tausend Besucher. Was ähnliches gibt es bei Vögeln nicht.

Mal abgesehen davon gibts die Nachzuchten in der Terraristik schon lange und trotzdem ist nicht viel passiert.

Viele Grüße
 
630 km für auf ne Börse fahren, ist mir zuviel. Aus dem Alter bin ich raus.
 
Hallo,

war nur ein rhetorischer Vorschlag, wobei, ich fahr auch 550km :)

Viele Grüße
 
Thema: Reisfinken anmeldepflichtig ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben