Reisfinken Papiere ?
Diskutiere Reisfinken Papiere ? im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo :0- in einer Kleinanzeige lese ich: "Suche Reisfinken mit den jetzt erforderlichen Papieren" Welche erforderlichen Papiere für...
Seite 1 von 2
Thema: Reisfinken Papiere ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
reisfinken meldepflichtig
,REsifinken Zuchtnachweis
,AZ Reisfinekn Zuchtnachweis
,- reisfinken schwarz brauchen Papiere
Die Seite wird geladen...
-
Reisfinken Papiere ? - Ähnliche Themen
-
Reisfinkenbrut
Reisfinkenbrut: Hallo zusammen, die Reisfinken eines Freundes haben vor einigen Wochen Eier gelegt, 9 an der Zahl. Es sitzt auch ständig ein Vogel im Nest und... -
Reisfinken jetzt in die Aussenvoliere umsiedeln?
Reisfinken jetzt in die Aussenvoliere umsiedeln?: Hallo! Kann man sie jetzt noch reinsetzen in die Aussenvoliere?Es ist auch ein Schutzraum mit Heizung da. Danke für die Hilfe!Lg. -
meine Reisfinkenbande :
meine Reisfinkenbande :: gestern hat es endlich mal geklappt und ich bekam alle 11 Reisfinken vor die Linse : [ATTACH] die beiden jüngsten Reisfinken sind ca... -
Außenkäfig für Wellensittiche, Reisfinken und Kanarienvögel
Außenkäfig für Wellensittiche, Reisfinken und Kanarienvögel: Ich hab da ein paar Fragen bezüglich einer Außen volliere! Wie muss man eine Außen volliere von ihnen Dekorieren? Muss man die Außen... -
Reisfinken zu verkaufen?
Reisfinken zu verkaufen?: Für wie viel Geld sollte man Reisfinken verkaufen? Danke schon mal im Voraus!