Reisfinken und Zebrafinken Vergesellschaft

Diskutiere Reisfinken und Zebrafinken Vergesellschaft im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Habe jetzt meinen beiden Paare Reisfinken eine eigene Voliere spendiert . Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen welche Prachtfinken mit den...

  1. Boerge

    Boerge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12 Berlin
    Habe jetzt meinen beiden Paare Reisfinken eine eigene Voliere spendiert . Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen welche Prachtfinken mit den Reisfinken vergesellschaftet werden können.Ich dacht an Zebrafinken oder Mövchen ?? Oder die ich schon immer mal haben wollte Rotkopfamadinen . ??????

    frohe Weihnachten allen Vogelliebhabern und Züchtern,
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hi, ich bin kein Experte, hatte aber mehrmals Reisfinken. Das sind sehr kräftige Vögel mit starken Schnäbeln. Und sie können schon auch recht angriffslustig sein. Meine lebten in 24Std. Freiflug in einem eigenen Zimmer von ca. 16 qm zusammen mit Wellensittichen und teilten eine immer offene Volier als Rückzugsraum mit ihnen. Mövchen u.a. kleine Prachtfinken wären mir zu zart dafür.
     
  4. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Ich halte meine Reisis mit Mövchen und Zebrafinken zusammen und bisher ist alles friedlich...... Sie sind zwar keine "Freunde" aber sie greifen sich auch nicht an. Halt jede Art für sich.
     
  5. #4 IvanTheTerrible, 26. Dezember 2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Kommt immer auf die Größe der Voliere an und ob man züchten will!
    Ivan
     
Thema:

Reisfinken und Zebrafinken Vergesellschaft

Die Seite wird geladen...

Reisfinken und Zebrafinken Vergesellschaft - Ähnliche Themen

  1. Im Tierheim Forchheim -.Zebrafinken, Reisfinken, Japanische Mövchen, Rosenköpfchen

    Im Tierheim Forchheim -.Zebrafinken, Reisfinken, Japanische Mövchen, Rosenköpfchen: ... sucht dringend neue Besitzer: Kleintiere "Birdy" ist heute in das neue Zuhause umgezogen.
  2. Reisfinken, Kanarien und Zebrafinken?

    Reisfinken, Kanarien und Zebrafinken?: Ich wollte mal fragen, ob ich Reisis (im Sommer) im Sommer besser alleine, mit Kanarien oder Zebrafinken zusammenhalten soll, weil meine...
  3. Reisfinken jetzt in die Aussenvoliere umsiedeln?

    Reisfinken jetzt in die Aussenvoliere umsiedeln?: Hallo! Kann man sie jetzt noch reinsetzen in die Aussenvoliere?Es ist auch ein Schutzraum mit Heizung da. Danke für die Hilfe!Lg.
  4. meine Reisfinkenbande :

    meine Reisfinkenbande :: gestern hat es endlich mal geklappt und ich bekam alle 11 Reisfinken vor die Linse : [ATTACH] die beiden jüngsten Reisfinken sind ca...
  5. Außenkäfig für Wellensittiche, Reisfinken und Kanarienvögel

    Außenkäfig für Wellensittiche, Reisfinken und Kanarienvögel: Ich hab da ein paar Fragen bezüglich einer Außen volliere! Wie muss man eine Außen volliere von ihnen Dekorieren? Muss man die Außen...