Reisfinkenmännchen in Tausch gesucht Raum München

Diskutiere Reisfinkenmännchen in Tausch gesucht Raum München im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - wer kann mir helfen , ich,ein Reisfinkenweibchen wurde zur Witwe und der neu gekaufte Reisfink entpuppte sich gestern < lt Tierarzt >als...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
wer kann mir helfen , ich,ein Reisfinkenweibchen wurde zur Witwe und der neu gekaufte Reisfink entpuppte sich gestern < lt Tierarzt >als Weibchen, wir beide können uns absolut nicht mehr leiden und alle Volierenbewohner leiden darunter (Ringelastrild, Brillenvogel, 2 Kanarie, Spitzschwanzamadine, Kaputzenzeisig ,Gouldamadine). Bisher war alles ok - sie nervt . Wir wohnen in einer Bürovoliere von 1.60 m Länge .
 
Hallo,

wie hat der TA denn festgestellt, dass es sich um ein Weibchen handelt? Außer auf den Gesang würde ich mich bei den Reisis nämlich auf nichts mehr verlassen. Wie lange sind die zwei denn schon zusammen? Bei einigen meiner Paare hat es auch eine Weile gedauert bis sie sich zusammengefunden haben. Und diese Zeit ging einher mit schrecklichem Gezänk. Ich würde die beiden mal für ein paar Tage in einem Käfig isolieren und abwarten, ob sich da nicht doch noch etwas tut...

Viele Grüße,
Bianca.
 
Thema: Reisfinkenmännchen in Tausch gesucht Raum München

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
436
Max78
Max78
H
Antworten
6
Aufrufe
331
Herbert und Schnipsi
H
Bede
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Bede
Bede
Heikesonne
Antworten
1
Aufrufe
975
Astrid Timm
Astrid Timm
Esperanza79
Antworten
12
Aufrufe
1.550
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben