Reisi Bilder von mir

Diskutiere Reisi Bilder von mir im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Habs geschafft, glaub ich.:D Mal gucken. Erstmal muss alles genau beäugt werden.8) s.u.
Die Oskar

Sch.... Folie hier. Muss doch abzukriegen sein. :D
 

Anhänge

  • tit09.jpg
    tit09.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 65
Zickchen und Rieckchen

Komm her. Jetzt wird geschmust. :D
 

Anhänge

  • tit10.jpg
    tit10.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 64
Hallo Erki

echt genial, deine Kleinen Gauner:D ! Machen die doch einfach die Musik an ;)
Klasse Fotos wieder mal!
Liebe Grüße
GUnna:0-
 
Hallöchen

Ja, das stimmt :D . Hatte mich auch richtig erschrocken.
Die sind wirklich sehr musikalisch. Wenn mal tote Hose ist bei denen, lege ich mir eine CD ein zum mitsingen. Und ich habe nachgefragt, ich singe wie eine Nachtigall.... aussieht :D .
Dann kommen die Racker ins Wohnzimmer und alles singt durcheinander. Jeder sein eigenes Liedchen, inklusive mir. Herrlich :D !
 
Zickchen und Riekchen

Bei der Reisioma dürfen wir natürlich auch raus, wenn Mutti mal verreist:0- .
 

Anhänge

  • tit11.jpg
    tit11.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 57
Riekchen

Ehe die wieder reinkraucht ins Haus, werde ich mal schnell den Eingang besetzen :p .
 

Anhänge

  • tit13.jpg
    tit13.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 52
Zickchen

So Leute. Das nun wirklich absolut letzte brauchbare Foto aus 6 Jahren Schnattizeit. Ich werde aber weiterhin mit der Kamera unterwegs sein. Versprochen :0- .

*von oben vorsichtig runterlunz*
 

Anhänge

  • tit15.jpg
    tit15.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 50
Hallo Erki

bilden sich in deinem Schwarm eigentlich feste Paare? oder zankt bzw. schmust jeder mal mit jeder/jedem? Hat einer das Sagen und die anderen machen was der will? oder wie? Sind die Weibchen dominat wie bei den Wellis oder sind es die Männchen?Also mich interessiert einfach alles, was so das Verhalten der Reisis angeht - blöderweise gibt es darüber kein Buch.

Übrigens - hast du meine PN erhalten?

Liebe Grüße
GUnna:0-
 
Hallöchen

Das ist ja schön, das noch einer so Reisi verrückt ist wie ich :D .
Also, im Schwarm sind alle gleich. Ich habe 3 feste Paare. Natürlich werden die Weibchen auch mal von den Single Männchen angebalzt. Aber das interessiert wenig.
Alle auch die Rentner werden integriert. Das Sagen hat keiner. Alle machen alles. So wie das in einer Zweckgemeinschaft auch der Fall ist. Wichtig ist ja das Überleben. Wenn einer was gefunden oder entdeckt hat, wird das weitergesagt, damit alle profitieren können. Ob nun Alarm oder Futter.
Es gibt die unterschiedlichsten Charaktere. Einer ist mehr der Mutige und geht überall zuerst ran (Lolli). Und ein anderer widerum kommt erst wenn`s wirklich sicher ist (Fritzi). Kommt wirklich auf den Vogel an.
Streiten tun die garnicht so doll/viel. Was ich hier berichtet habe sind natürlich die Erfahrungen die ich mit dem Streiten habe. Das bildet aber nicht den Hauptbestandteil des daseins.
Natürlich wird, als Beispiel, Erki den Schnabel aufreissen und fauchen wenn er gerade gemütlich mit Trienchen kontaktsitzt und Lutz will sich dazwischen setzen. Aber wirklich Theater gibts da nicht. Das Machtwort reicht und er wird sich verdünnisieren :0- .
 
Na, schon eingeschlafen?
 

Anhänge

  • tru10.jpg
    tru10.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 39
Thema: Reisi Bilder von mir

Ähnliche Themen

Erki+
Antworten
33
Aufrufe
3.100
Gunna
G
Erki+
Antworten
2
Aufrufe
617
dolfoo
dolfoo
C
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Christianchen
C
Erki+
Antworten
5
Aufrufe
1.078
Gunna
G
Zurück
Oben