Reisi-Welli Problem

Diskutiere Reisi-Welli Problem im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guckt mal bitte hier nach. Ist wirklich wichtig! Klick!!!
Erki+

Erki+

Finkenmandy
Beiträge
776
Guckt mal bitte hier nach. Ist wirklich wichtig!

Klick!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Erki, ich habe mich nun nochmal im Zusammenhang durch Deine Postings gelesen. Von Reisis habe ich gar keine Ahnung - außer, daß ich sie wunderschön finde!

Das mit den Farben habe ich inzwischen auch schon öfter gelesen. Mir drängt sich aber vielmehr der Gedanke auf, daß es zwischen den beiden Wellis nicht so richtig stimmt und daß sich das auf die Reisis überträgt. Immerhin ist Fritzi ein "Mitglied iher Familie"...

Wie ich auf diese Idee komme? Unser Harry war 3 Jahre - von der allerersten bis buchstäblich zur allerletzten Stunde - mit SEINEM Rudolf wunderbar zurecht gekommen. Es war so wunderschön zwischen den beiden!

Nun ist sein neuer "Lebensgefährte" Olli schon über 3 Monate bei ihm - und Harry flüchtet immer noch vor ihm - und Olli ist solch ein liebenswertes und liebebedürftiges Vögelchen!

Unser Harry hat sich in der Zwischenzeit SEHR verändert...

Erki, einen Rat kann ich Dir nicht geben (ich bin selber so ratlos und traurig!), aber vielleicht durchdenkst Du mal meinen Denkanstoß...
 
Thema: Reisi-Welli Problem

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.055
Christianchen
C
Erki+
Antworten
5
Aufrufe
1.074
Gunna
G
S
Antworten
8
Aufrufe
1.154
Gunna
G
Erki+
Antworten
33
Aufrufe
3.096
Gunna
G
Zurück
Oben