Reisi-Welli Problem

Diskutiere Reisi-Welli Problem im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guckt mal bitte hier nach. Ist wirklich wichtig! Klick!!!

  1. #1 Erki+, 19.12.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2004
    Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12627 Berlin
    Guckt mal bitte hier nach. Ist wirklich wichtig!

    Klick!!!
     
  2. #2 scotty, 19.12.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.2004
    scotty

    scotty Guest

    mit dem link stimmt was nicht erki :(

    schaut hier
    nun musste es klappen
     
  3. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo Erki, ich habe mich nun nochmal im Zusammenhang durch Deine Postings gelesen. Von Reisis habe ich gar keine Ahnung - außer, daß ich sie wunderschön finde!

    Das mit den Farben habe ich inzwischen auch schon öfter gelesen. Mir drängt sich aber vielmehr der Gedanke auf, daß es zwischen den beiden Wellis nicht so richtig stimmt und daß sich das auf die Reisis überträgt. Immerhin ist Fritzi ein "Mitglied iher Familie"...

    Wie ich auf diese Idee komme? Unser Harry war 3 Jahre - von der allerersten bis buchstäblich zur allerletzten Stunde - mit SEINEM Rudolf wunderbar zurecht gekommen. Es war so wunderschön zwischen den beiden!

    Nun ist sein neuer "Lebensgefährte" Olli schon über 3 Monate bei ihm - und Harry flüchtet immer noch vor ihm - und Olli ist solch ein liebenswertes und liebebedürftiges Vögelchen!

    Unser Harry hat sich in der Zwischenzeit SEHR verändert...

    Erki, einen Rat kann ich Dir nicht geben (ich bin selber so ratlos und traurig!), aber vielleicht durchdenkst Du mal meinen Denkanstoß...
     
Thema:

Reisi-Welli Problem

Die Seite wird geladen...

Reisi-Welli Problem - Ähnliche Themen

  1. Reisi-Welli Problem

    Reisi-Welli Problem: Wie Ihr wisst, habe ich einen Schwarm Reisfinken mit einem Paar Wellis in einem Vogelzimmer. Nach dem Tod der Wellihenne, hatte ich für leider nur...
  2. Suche guten Welli-Züchter im Raum Freising u. Umgebung / München...

    Suche guten Welli-Züchter im Raum Freising u. Umgebung / München...: Hallo, letzte Woche haben wir das o.k. von unserer Tierärztin bekommen, dass wir zu unseren Dreien wieder einen Kumpel zusetzen dürfen.:~ Kennt...
  3. Freisitz

    Freisitz: Heute habe ich meinen Geiern erstmal einen Freisitz gebaut, noch wollen sie nicht darauf sitzen aber das wird schon. Futternäpfe sind in der Post...
  4. Probleme beim Freisitz-Bau

    Probleme beim Freisitz-Bau: Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende extra einen 1 Jahr alten, trockenen Weihnachtsbaum (entnadelt und zurecht geschnitten) mit der Bahn von...
  5. Freisitz aus Feigenbaum

    Freisitz aus Feigenbaum: hallo İst es möglich aus einem feigenast einen freisitz zu basteln. Habe da was gelesen und weis nicht mehr wo und bin verunsichert.