Reisi-Welli Problem

Diskutiere Reisi-Welli Problem im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guckt mal bitte hier nach. Ist wirklich wichtig! Klick!!!

  1. #1 Erki+, 19. Dezember 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2004
    Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Guckt mal bitte hier nach. Ist wirklich wichtig!

    Klick!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scotty, 19. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2004
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    mit dem link stimmt was nicht erki :(

    schaut hier
    nun musste es klappen
     
  4. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Erki, ich habe mich nun nochmal im Zusammenhang durch Deine Postings gelesen. Von Reisis habe ich gar keine Ahnung - außer, daß ich sie wunderschön finde!

    Das mit den Farben habe ich inzwischen auch schon öfter gelesen. Mir drängt sich aber vielmehr der Gedanke auf, daß es zwischen den beiden Wellis nicht so richtig stimmt und daß sich das auf die Reisis überträgt. Immerhin ist Fritzi ein "Mitglied iher Familie"...

    Wie ich auf diese Idee komme? Unser Harry war 3 Jahre - von der allerersten bis buchstäblich zur allerletzten Stunde - mit SEINEM Rudolf wunderbar zurecht gekommen. Es war so wunderschön zwischen den beiden!

    Nun ist sein neuer "Lebensgefährte" Olli schon über 3 Monate bei ihm - und Harry flüchtet immer noch vor ihm - und Olli ist solch ein liebenswertes und liebebedürftiges Vögelchen!

    Unser Harry hat sich in der Zwischenzeit SEHR verändert...

    Erki, einen Rat kann ich Dir nicht geben (ich bin selber so ratlos und traurig!), aber vielleicht durchdenkst Du mal meinen Denkanstoß...
     
Thema:

Reisi-Welli Problem

Die Seite wird geladen...

Reisi-Welli Problem - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...