Reisibilder

Diskutiere Reisibilder im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallöchen meine Lieben Dann werde ich Euch mal ein wenig weiter quälen, mit meinen deletantischen Versuchen mit einer ordentlichen Kamera zu...
Erki+

Erki+

Finkenmandy
Beiträge
776
Hallöchen meine Lieben
Dann werde ich Euch mal ein wenig weiter quälen, mit meinen deletantischen Versuchen mit einer ordentlichen Kamera zu knipsen.
Heute mal Film- und Lichtversuche. Die ersten 3 sind mit ISO 400 und indirekt geblitzt. Leider ein wenig verpixelt durch das runterrechnen. Aber schöne Farben und gute Helligkeit.

Bild1: Lolli beim putzen
Bild2: der gute Papa Lutz
Bild3: Balzverhalten von Nots und Zumpel. Oben links ist Fritzi.

Bild 4 und 5 sind ISO 100 und noch direkt geblitzt. Schöne Details zum rauszoomen und auch tolle Farben. Mal sehen, wie der 100er mit indirektem Blitz aussieht.

Bild4: Trienus
Bild5: Vicky
 

Anhänge

  • src08.jpg
    src08.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 135
  • src09.jpg
    src09.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 136
  • src10.jpg
    src10.jpg
    30 KB · Aufrufe: 135
  • src17.jpg
    src17.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 137
  • src18.jpg
    src18.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 136
So...

...und weiter mit ISO 200 und indirektem Blitzlicht.
Wie man sieht, wenig Farbe, keine Helligkeit, dafür aber schöne Details.
Trotzdem möchte ich Euch die schönen Bilder zeigen.

Bild1: Lolli und Puutzi. Erst friedlich...
Bild2: ...dann stürmisch...
Bild3: ...und schmusig.
Bild4: Lutz`one step left and one step right.
Bild5: Vicky gemütlich im Vorhang.

Ihr könnt mir natürlich auch wieder schreiben, welches Bild Ihr am Besten findet. Vielen Dank für Euer Interesse ;) :0- .
 

Anhänge

  • src12.jpg
    src12.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 130
  • src13.jpg
    src13.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 130
  • src14.jpg
    src14.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 130
  • src15.jpg
    src15.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 128
  • src16.jpg
    src16.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 128
Ach Mandy,

deine Bande ist einfach zu süß. Muss euch echt mal besuchen wenn ich im September in Berlin bin. ;-)

LG Christiane
 
ohh! Der Zimtfarbene und die Weiße sind ja putzig! Da sehen meine beiden ja fast aus wie gerupfte Hünchen ;) !!!
 
Thema: Reisibilder
Zurück
Oben