Reisknacker

Diskutiere Reisknacker im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe kürzlich folgende Vögel im Netz entdeckt. Oryzoborus maximiliani, Dickschnabel Reisknacker oder Oryzoborus angolensis-...
E

egg

Neuling
Beiträge
7
Hallo, ich habe kürzlich folgende Vögel im Netz entdeckt.
Oryzoborus maximiliani, Dickschnabel Reisknacker
oder
Oryzoborus angolensis- schwarzkopf Reisknacker

In Holland werden sie auch TWA TWA genannt.
Leider konnte ich keine weiteren Informationen (Haltung, Futter usw.) finden. Vielleicht kennt einer von euch jemanden der welche hält oder züchtet. Vielen Dank im Voraus.
 
in holland sie sie stark verbreitet und nicht ganz billig. hier in forum gibt es so glaube ich keinen halter. finde sie aber auch sehr intressant. auf holländischen internet verkaufsseiten findet man sie häufiger.
 
Hallo Mario,
solltest Du welche im Holl. Netz (oder sonst wo) finden, schick mir doch bitte den Link zu der Seite.
 
Hallo, vielen Dank für die Informationen.
Mario gefunden habe ich schon welche, muss mich aber erst einmal orientieren.
Was die Haltung und Zuchtbedingungen betrifft.
Solltet Ihr Informationen find lasst es mich wissen.
 
da werde ich dir nicht viel weiter helfen können. wäre dir aber dankbar, wenn du mich / uns auf dem laufenden hälst. ich lerne immer wieder gerne dazu. allerdings ist mir der preis doch etwas zu hoch.:D:D:D
 
Thema: Reisknacker

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.252
E
mario aus kiel
Antworten
6
Aufrufe
2.895
mario aus kiel
mario aus kiel
Zurück
Oben