Reißt er ihr den Flügel aus?
Diskutiere Reißt er ihr den Flügel aus? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, gestern konnt ich zum wiederholten Male beobachten, wie mein Kanarienvogel Charly am Flügel seines Weibchens Rusty zerrte. Zerren ist der...
Thema:
Reißt er ihr den Flügel aus?
Die Seite wird geladen...
-
Reißt er ihr den Flügel aus? - Ähnliche Themen
-
Zugereister Gast?
Zugereister Gast?: habe gestern um 1700 uhr auf dem freilichtmuseums Gelande in Detmold einen Vogel gesehen, der mir nun gar nicht bekannt vorkommt. Auf ner grünen... -
Wer kreist mit den Rotmilanen?
Wer kreist mit den Rotmilanen?: Schon im April habe ich die Rotmilane beobachtet, die im Wald überm Dorf nisteten, als sich ein weiteres Greifvogelpaar dazu gesellte. Bis ich... -
Mein Rosella reißt sich Federn aus
Mein Rosella reißt sich Federn aus: Seit ein paar Tagen finde ich immer wieder große Federn in meiner Wohnung? Mache mir Sorgen. Ist das normal? -
Die dreisten Vier
Die dreisten Vier: Ich möchte euch endlich unsere 4 Herren vorstellen! Der Blaugescheckte (unser "Baby") und der Hellgrüne sind unsere Neuzugänge. -
Freistehende Nester
Freistehende Nester: Hallo an alle! :0- Ich lese immer wieder was von freistehenden Nestern, finde aber nicht so richtig Bilder, wie sowas aussieht. Ich würde...