Reitbeteidigung oder reitunterricht in raum Soltau- Fallingbostel

Diskutiere Reitbeteidigung oder reitunterricht in raum Soltau- Fallingbostel im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallo Leute, Ich suche auf diesen weg eine Reitbeteidigung oder Reitunterricht. Ich bin 24 Jahre jung habe einen Führerschein und reite seit...

  1. Sabi21

    Sabi21 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bomlitz
    Hallo Leute,

    Ich suche auf diesen weg eine Reitbeteidigung oder Reitunterricht. Ich bin 24 Jahre jung habe einen Führerschein und reite seit ca 10 Jahren oder länger aber nur freizeitmäßig geritten und möchte es auch weiter hin machen. Zuletzt bin ich auf Isländer geritten aber nur im gelände. Leider finde ich es ziemlich schwer in meiner gegen was zufinden daher hoffe ich das man mir hier helfen kann ich möchte endlich mal wieder auf ein pferd sitzen. Das pferd sollte nicht so groß sein da ich nur 1,60 groß bin und ich nicht so gerne auf große pferde reite. Ich hatte auch jahre lang reitunterricht das ich sagen kann das ich reiten kann bin aber jetzt kein profi oder fortgeschrittener . ich würde sagen ich bin zwischen anfänger und mittelmäßig :-) ...
    Ich komme aus Bomlitz . Springen tue ich auch aber nur über kleine hindernisse. Ich liebe es mich um die pferde zukümmern ich muss nicht immer reiten , ich gehe auch gerne spazieren, oder einfach nur mal putzen . Da ich leider nicht viel geld habe momentan da ich arbeitslos bin darf es nicht zuviel kosten, ich helfe aber auch gerne mit im stall. da hab ich keine probleme mit .

    So wenn ihr noch fragen habt meldet euch einfach bei mir
    ich sag schonmal schönen dank
     
  2. Nellie

    Nellie Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschlannd
    Hast Du mal auf den Islandpferdehöfen in Deiner Umgebung nachgefragt?
    Dort gibt es meistens auch Privatpferde, die dort eingestellt werden. Da kann man mal nachfragen, ob jemand eine Reitbeteiligung vergibt.

    Gruß Nellie
     
Thema: Reitbeteidigung oder reitunterricht in raum Soltau- Fallingbostel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reitbeteiligung soltau/fallingbostel

    ,
  2. Reitbeteidigung

Die Seite wird geladen...

Reitbeteidigung oder reitunterricht in raum Soltau- Fallingbostel - Ähnliche Themen

  1. Haus- oder Gartenrotschwanz?

    Haus- oder Gartenrotschwanz?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, handelt es sich bei dem Vogel um einen Haus- oder Gartenrotschwanz? Ich wäre jetzt eher beim Gartenrotschwanz, bin...
  2. Trauer- oder Halsbandschnäpper?

    Trauer- oder Halsbandschnäpper?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin ratlos. (08.04.21, Landkreis Kitzingen, Unterfranken) Grüße, wdgnwas
  3. Zilpzalp oder Fitis?

    Zilpzalp oder Fitis?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe diesen Vogel fotografiert und dachte sofort es wäre ein Zilpzalp. Allerdings ist der Fitis optisch ja sehr...
  4. Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?

    Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?: Hallo, heute mittag sah ich hier am Ortsrand (Oberbayern, südl. Ammersee) in einer sonnigen Wiese einen Schwarm von 20-30 recht scheuen Vögeln....
  5. Sperber oder Habicht

    Sperber oder Habicht: Hallo zusammen, Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar... Sperber oder Habicht?