Reitbeteidigung oder reitunterricht in raum Soltau- Fallingbostel

Diskutiere Reitbeteidigung oder reitunterricht in raum Soltau- Fallingbostel im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallo Leute, Ich suche auf diesen weg eine Reitbeteidigung oder Reitunterricht. Ich bin 24 Jahre jung habe einen Führerschein und reite seit...

1. Sabi21

Sabi21 Mitglied

Hallo Leute,

Ich suche auf diesen weg eine Reitbeteidigung oder Reitunterricht. Ich bin 24 Jahre jung habe einen Führerschein und reite seit ca 10 Jahren oder länger aber nur freizeitmäßig geritten und möchte es auch weiter hin machen. Zuletzt bin ich auf Isländer geritten aber nur im gelände. Leider finde ich es ziemlich schwer in meiner gegen was zufinden daher hoffe ich das man mir hier helfen kann ich möchte endlich mal wieder auf ein pferd sitzen. Das pferd sollte nicht so groß sein da ich nur 1,60 groß bin und ich nicht so gerne auf große pferde reite. Ich hatte auch jahre lang reitunterricht das ich sagen kann das ich reiten kann bin aber jetzt kein profi oder fortgeschrittener . ich würde sagen ich bin zwischen anfänger und mittelmäßig :-) ...
    Ich komme aus Bomlitz . Springen tue ich auch aber nur über kleine hindernisse. Ich liebe es mich um die pferde zukümmern ich muss nicht immer reiten , ich gehe auch gerne spazieren, oder einfach nur mal putzen . Da ich leider nicht viel geld habe momentan da ich arbeitslos bin darf es nicht zuviel kosten, ich helfe aber auch gerne mit im stall. da hab ich keine probleme mit .

So wenn ihr noch fragen habt meldet euch einfach bei mir
    ich sag schonmal schönen dank

2. Nellie

Nellie Mitglied

Hast Du mal auf den Islandpferdehöfen in Deiner Umgebung nachgefragt?
    Dort gibt es meistens auch Privatpferde, die dort eingestellt werden. Da kann man mal nachfragen, ob jemand eine Reitbeteiligung vergibt.

Gruß Nellie

Thema: Reitbeteidigung oder reitunterricht in raum Soltau- Fallingbostel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reitbeteiligung soltau/fallingbostel

,
  2. Reitbeteidigung

Die Seite wird geladen...

Reitbeteidigung oder reitunterricht in raum Soltau- Fallingbostel - Ähnliche Themen

1. Raum Hamburg: Kochfutter

Raum Hamburg: Kochfutter: Hallo ihr lieben, aus traurigem Anlass würd ich gerne, wenn erlaubt, 23x Kochfutter von Wagners verschenken. Original verpackt und ungeöffnet mit...
  2. Kanarienhenne gesucht! Raum Wuppertal!

Kanarienhenne gesucht! Raum Wuppertal!: Hallo liebe Vogelfreunde, für meinen flugunfähigen Kanarienvogelhahn "VINCENT"suche ich eine ebenfalls behinderte Henne. Die Dame zöge hier in...
  3. Züchter im Raum Montabaur/Koblenz

Züchter im Raum Montabaur/Koblenz: Erstmal ein Hallo an alle :), ich würde mir gerne in Paar Sperlingspapageien zulegen. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Nähe im...
  4. Pfirsichköpfchen Hahn sucht Henne (Raum Dortmund)

Pfirsichköpfchen Hahn sucht Henne (Raum Dortmund): Guten Tag zusammen, mein PK Hahn Peach, leider seit kurzem Witwer, sucht eine neue Partnerin. Peach ist 7 Jahre und fit wie ein Turnschuh....
  5. Notfall Blaustirnamazone w 32 J. Raum Münster Bitte alles lesen!

Notfall Blaustirnamazone w 32 J. Raum Münster Bitte alles lesen!: Dringend weibliche Blaustirnamazone, NB aus 1988 m. Papieren, abzugeben. Ich habe die Amazone vor vielen Jahren aus sehr schlechter Haltung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden