Reitbeteiligung gesucht!!!

Diskutiere Reitbeteiligung gesucht!!! im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Suche im Raum Herzberg am Harz und Umgebung eine Reitbeteiligung. Bin zwar noch nicht so gut im Reiten, aber deswegen möchte ich mich auf diese...

1. Pinki

Pinki Guest

Suche im Raum Herzberg am Harz und Umgebung eine Reitbeteiligung.

Bin zwar noch nicht so gut im Reiten, aber deswegen möchte ich mich auf diese Art verbessern. Pflege, füttern und Bewegen von Pferde kann ich sehr gut, da ich auf einer Reitanlage gearbeitet und etliches dazu gelernt habe.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und mir eine Chance gibt...

2. #2 Wind-Hexe, 10.01.2010
    Wind-Hexe

Wind-Hexe Wo ist Willi???

3. #3 maybeeve, 10.01.2010
    maybeeve

maybeeve Sittichmama

Oder poste es doch mal im Reitforum bzw guck mal bei dhd24, inserat, Pferdemarkt oder so... Da treiben sich noch mehr Reiter rum

Thema: Reitbeteiligung gesucht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reitbeteiligung herzberg

Die Seite wird geladen...

Reitbeteiligung gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Graupapagei gesucht

Graupapagei gesucht: Hallo liebe Papageienzüchter, wir interessieren uns für einen Graupapagei. Wir sind aus BW Nähe Donaueschingen. Leider sind zur Zeit keine in den...
  2. Mönchsittich Züchter gesucht

Mönchsittich Züchter gesucht: Hallo zusammen, Habe vor einigen Wochen einen Mönchsittich übernommen. Er soll laut Vorbesitzer ca. 6 Jahre alt sein. Die arme Socke wird schon...
  3. Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht

Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht: Hallo, wir beschäftigen uns schon länger mit der Anschaffung und haben jetzt vom Züchter Geschwister angeboten bekommen, für Euro 650 pro Papagei....
  4. Graupapageien Henne gerne älter gesucht

Graupapageien Henne gerne älter gesucht: Für unseren Peppino suchen wir zur Vergesellschaftung eine Henne, die gerne älter sein kann. Pappino ist ca. 20 Jahre alt und gesund. Die...
  5. Kerpen: Transporthilfe zum Vogel Doc gesucht

Kerpen: Transporthilfe zum Vogel Doc gesucht: meine zwei müssten dringen zum Vogel kundigem TA , entweder Doc Pieper in Leverkusten oder Doc Faupel Flüchten in Rommerskirchen, von Kerpen aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden