Reitmantel von Loesdau

Diskutiere Reitmantel von Loesdau im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallo! hat von euch grad jemand 'n Loesdaukatalog da? Hab meinen leider verliehen, und weiß nicht, auf welcher Seite dieser Mantel abgebildet...

1. Pati

Pati Guest

Hallo!

hat von euch grad jemand 'n Loesdaukatalog da? Hab meinen leider verliehen, und weiß nicht, auf welcher Seite dieser Mantel abgebildet ist und auf der Website find ich den nicht..

ALso, ist halt ein beigefarbener Regenmantel der hinten mit bis über die Kruppe des Pferdes geht, wenn man drauf sitzt, so dass auch die Nierenpartie des Pferdes geschützt ist. Zusätzlich sind Reflektorstreifen angebracht, so dass man auch ein wenig "abgesichert" ist, falls man im WInter doch mal erst im dunkeln zurück kommt ;)

Der Preis ist glaub ich 99,95 €.

Hat von euch jemand zufällig diesen Mantel? Ich würd mir den schon ganz gern kaufen, aber fast 100 Euronen sind schon viel Geld für 'n Schüler, das möchte ich nicht unbedingt umsonst ausgeben weil der Mantel vielleicht doch nix is ;)

Danke schonmal,
    Pati

2. Mary

Mary Guest

Hallo Pati,
    der Mantel ist auf Seite 17,kostet 99,95€
    Bestellnummer ist 14809.
    Bestell ihn doch und wenn er Dir wirklich nicht zu sagt,kannste ihn doch problemlos wieder zurück schicken.

3. Pati

Pati Guest

Hallöle,
    hab den Mantel inzwischen ;)
    ist auch echt toll, auch wenn der ein paar kleine Macken hat ;)
    So sitzt er halt ein wenig blöd, wenn man ohne Sattel reitet, aber man kann damit leben! Ist jetzt nicht so, dass er unbequem wird - aber mit Sattel sitzt er einfach besser *g*
    Außerdem ists halt 'n bisserl doof, wenns arg windig is, und der Wind von hinten kommt, dann hat man den im Rücken hängen *g* und kommt der Wind von vorne unter den Mantel, dann flattert der halt 'n bissi über der Kruppe rum.
    Als ich das erste mal damit aufgestiegen bin, war Buck doch ein wenig verwirrt, hat sich aber nach 'nem kurzen Moment erledigt, und nun ists ihm egal. Auch mit dem Wind, das stört ihn nicht, der Mantel ist vielleicht nur nix für Hasenherzige Pferde ;) Aber der hält echt irre warm!
    Nur die Farbe ist halt ein wenig blöd -> der war nachm ersten mal benutzen schon eingesaut :D Was solls... ich reit gern damit :D Ärger mich schon immer, wenns Wetter gut ist, und ich den Mantel nich brauche *kicher*

(war halt ohne Sattel... wenn Buck gesattelt ist, geht der hinten weiter über die Kruppe)

4. holli

holli Guest

Weil dein Buck auch ein Hasenfuß ist....gebe nur mal die Bilder mit dem Geweih zu bedenken - mit meinen wäre das nie möglich gewesen!!!!! Gruß Holli

5. RS1979

RS1979 Guest

:D das sieht irgendwie lustig aus...

Thema:

Reitmantel von Loesdau

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden