Reitzubehör-Laden in Hamburg

Diskutiere Reitzubehör-Laden in Hamburg im Pferde Forum im Bereich Tierforen; huhu zusammen, ist hier viell. ein/e Hamburger/in die/der mir mal einen guten Tipp geben könnte wo man Reitzubehör- und Kleidung bekommen kann...

1. Ariel

Ariel Guest

huhu zusammen,

ist hier viell. ein/e Hamburger/in die/der mir mal einen guten Tipp geben könnte wo man Reitzubehör- und Kleidung bekommen kann ?
    Ich will mich demnächst mal wieder ans Reiten machen (erst nochmal ein paar Stunden Reitunterricht, hab ja schon so lange auf keinem Pferd mehr gesessen :s ) und dafür brauche ich zumindest die Grundausstattung !
    Leider ist mir in Hamburg kein Laden bekannt :s
    Hat hier jemand einen guten Tipp ?

2. #2 Piepsies, 14.06.2004
    Piepsies

Piepsies Guest

Hallo!
    Ich kenne in Hamburg nur Schwarzmarkt, das ist in Jenfeld in der Ahrensburger Str.181. Sie sind nicht grade billig, aber die Beratung ist gut.

3. Ariel

Ariel Guest

Hallo Friederike,

ja, den habe ich mittlerweile auch ausfindig gemacht, aber der führt eh schon nur die teuersten Marken und die auch noch zu den teuersten Konditionen von allen die man mir mittlerweile empfohlen hat :s

Ein Arbeitskollege hat mit jetzt einen Online-Shop gezeigt wo es gute Sachen zu bezahlbaren Preisen gibt, der hat in Lüneburg auch sein Ladengeschäft.....da muss Freund halt an einem Samstag mal ein bischen früher aufstehen und mit mir dahin tuckern :)

Dank dir trotzdem für die Antwort :)

Thema:

Reitzubehör-Laden in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Reitzubehör-Laden in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Gelber Vogel in Hamburger Park

Gelber Vogel in Hamburger Park: Vom Balkon aus haben wir in einem Park in der Hamburger Innenstadt diesen gelben Vogel entdeckt. Wir sind sofort von einem entflogenen Sittich...
  2. Raum Hamburg: Kochfutter

Raum Hamburg: Kochfutter: Hallo ihr lieben, aus traurigem Anlass würd ich gerne, wenn erlaubt, 23x Kochfutter von Wagners verschenken. Original verpackt und ungeöffnet mit...
  3. Hamburg: Kanarienvögel suchen Zuhause in Voliere

Hamburg: Kanarienvögel suchen Zuhause in Voliere: Hallo zusammen, für meine zwei gelben Kanarien suche ich ein neues, liebevolles Zuhause in einer Voliere in Hamburg oder Umgebung. Sie sollen...
  4. Heute in Hamburg an der Elbe

Heute in Hamburg an der Elbe: Ich habe einige Fotos mitgebracht und bitte um Hilfe. Hinter dem Schwan = Tafelente? [ATTACH] Alles Reiherenten? [ATTACH] ??? [ATTACH]...
  5. Tahaweber sitzt im Hamburger Tierheim

Tahaweber sitzt im Hamburger Tierheim: 604_S_19 Napoleon - Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V. Ich weiß nicht ob das so geht , vielleicht hat Jemand da in der Nähe Platz für ihn ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden