Rekord 4 oder Rekord 6

Diskutiere Rekord 4 oder Rekord 6 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, suche dringend günstig einen Rekord 4 oder 6 (da ich Voliere habe). Postleitzahl fängt mit 5xxxx an. Ich würde mir diesen auch...
W

Wölkchen

Guest
Hallöchen,

suche dringend günstig einen Rekord 4 oder 6 (da ich Voliere habe).

Postleitzahl fängt mit 5xxxx an. Ich würde mir diesen auch gern 14 Tage leihen und zurückgeben.

Gruß Kathi
 
Hallo,
wie wäre es, wenn Du mal die vkTÄ in Deiner Gegend anrufst, ob einer von denen Dir einen ähnlichen Käfig für 14 tage leihen kann?

Die müssten so etwas doch auch haben, falls mal ein Vogel zur Begutahtug da bleiben muss.
 
Grüß Dich,

ich habe und kenne sehr gute vk Tierärzte. Da hatte ich schon nachgehört. Sie brauchen die Käfige selber. Leider.

Dank Dir aber, für den lieben Tip
 
Hallo Wölkchen, warum muss es denn unbedingt ein Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] sein? Schaue doch mal bei Ebay, vielleicht kriegst Du da günstig einen Käfig in ähnlicher Grösse gebraucht. Auch lohnt (dort) immer ein Blick zu den Nagerkäfigen (Hasenkäfige sind ungeeignet, aber Hamsterkäfige kann man ganz gut hernehmen).
Oder schau mal bei den Kleinanzeigen wie kijiji.de.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Z. B. den hier.
Die Sandschale ist etwas flach, aber als Notkäfig finde ich ihn topp.:zustimm:

Man müsste nur schauen, ob der Gitterabstand von 2,1 cm eng genug ist.

Sonst ist dort nur noch ein Piano 4 mit ca. 60 cm Breite.
 
Hi Kathi

sowas hab ich zwar nicht aber wozu benötigst Du ihn? Vielleicht kann ich helfen?
 
Grüß Dich,

ich habe Dir eine PN geschrieben. Aus dem Zusammenhang kannst Du das dann entnehmen :zustimm:
 
Sorry, ich will nicht stören,aber was heißt Rekord 4 oder Rekord 6?
Ist das eine Käfigart oder so?
...ich kenne mich einfach nicht aus.....
 
das sind zwei verschiedene käfigmodelle der firma ferplast
(brauchst dich doch für die frage nicht zu entschuldigen :-) )
 
...na gut, ich war langsamer, aber doppelt hält besser :zwinker:
 
Sorry, ich will nicht stören,aber was heißt Rekord 4 oder Rekord 6?
Ist das eine Käfigart oder so?
...ich kenne mich einfach nicht aus.....


Hallo,

ist doch kein Problem.

Rekord ist eine Käfig-Serie von der italienischen Fa. Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] .

P.S.: Ups, da waren ja einige schneller als ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Rekord 4 oder Rekord 6
Zurück
Oben