Rekord 6 sp auch für wellis?

Diskutiere Rekord 6 sp auch für wellis? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, da es den rekord 6 ja nicht mehr in blau gibt, habe ich mir überlegt den rekord6 sp zu nehmen, dieser ist ja eigentlich für großsittiche...

1. #1 annkatrin15886, 16.04.2007
    annkatrin15886

annkatrin15886 Mitglied

hallo,

da es den rekord 6 ja nicht mehr in blau gibt, habe ich mir überlegt den rekord6 sp zu nehmen, dieser ist ja eigentlich für großsittiche geeignet.
    gitterabstand wäre 1,5 cm, wäre das zu viel abstand oder ginge das?

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Rekord 6 sp auch für wellis?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rekord 6 sp auch für wellis?

Die Seite wird geladen...

Rekord 6 sp auch für wellis? - Ähnliche Themen

1. Welli-Heim ein Traum

Welli-Heim ein Traum: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. 44225 Dortmund 2 Wellensittich-Hähne, ca. 6 Jahre, zusammen zu vermitteln

44225 Dortmund 2 Wellensittich-Hähne, ca. 6 Jahre, zusammen zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: die beiden Hähne Charly und Pepe, ca. 6 Jahre, nicht verpaart, aber...
  3. Tropica Bad Kreuznach am 6. und 7. Okt. 2018

Tropica Bad Kreuznach am 6. und 7. Okt. 2018: Wer geht hin? VG Evy
  4. Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis

Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis: Hallo, mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis so sind. Ich meine Hefepilze wie Candida usw. Nicht die...
  5. 2 Mittelbeos 6 und 9 (1.0) Jahre abzugeben

2 Mittelbeos 6 und 9 (1.0) Jahre abzugeben: Hallo! Habe heute die Anfrage bekommen, ob ich Interessenten habe für 1 Mittelbeo 6 Jahre alt, Geschl. unbestimmt, und einen Beohahn 9 Jahre alt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden