Rekorde!

Diskutiere Rekorde! im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen! Ich habe heute früh wie auch in letzten Woche gesehen, daß fast 60 Betrachter im Carduelidenforum betracht haben. Im...

  1. iskete

    iskete Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe heute früh wie auch in letzten Woche gesehen, daß fast 60 Betrachter im Carduelidenforum betracht haben. Im Carduelidenforum waren die Betrachter mehr als in alle andere Unterforen. In meiste Unterforen waren weniger als 10 Betrachter. Siehe Foto: 54 Betrachter im Carduelidenforum!
     

    Anhänge:

  2. Klages

    Klages Guest

    Tolle Sache, nur wie viele waren denn angemeldet?
    Beste Grüße
    August
    Heute 18.43 Uhr!!!!
    Den Anhang Bild 1.jpg betrachten
     
  3. iskete

    iskete Guest

    Hallo August!

    Ja, es waren meist nur Gäste, auch wie in alle andere Unterforen! Die können bzw. wollen nicht registrieren, vor allem keine Bilder in Beiträge wie wir Benutzer sehen! Viele haben schon registriert, vor allem die die Bilder ansehen wollten, und garnichts geschrieben. Sie haben null Beiträge!!!
     
  4. iskete

    iskete Guest

    Jetzt betrachten 152 Betrachter (147 Gäste, 5 Benutzer) im Carduelidenforum!
     

    Anhänge:

  5. MeNo

    MeNo Guest

    Rekorde

    Hallo Danny

    Ich würde gerne ein paar Bilder von meiner Voliere und Vögeln einstellen , nur bin ich kein Computerfreek und komme damit nicht zurecht !!!:traurig:
    Also müßt Ihr meine Beiträge ohne Bilder genießen !:) :(
     
  6. #6 sigg, 02.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2007
    sigg

    sigg Guest

  7. iskete

    iskete Guest

    Hallo Meno!

    Wie Siggi schon Dich einen Link gezeigt hat, dann würde ich Dich noch einen Link herunterzuladen raten, auch in deutsch. Ganz einfach werden die Bilder ausgeschnitten und verkleinert: Schicke Dich per PN wegen Fremdforum.
     
  8. #8 Branjo, 02.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2007
    Branjo

    Branjo Vogelfritze

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    04159 Leipzig und 44801 Bochum
    Hi zusammen !!

    Der ultimative Tipp ist der hier von Nordherr !! :zustimm:

    @Danny: Sag mal, fotografierst Du Deinen Bildschirm ab ??
     
  9. Klages

    Klages Guest

    @Danny: Sag mal, fotografierst Du Deinen Bildschirm ab ??[/QUOTE]


    Das geht nicht nur bei Danny, ich kann das auch. Bei Apple Computern geht das so: Apfeltaste+Wahlschalter+4, dann kommt ein Zielkreuz, das kann man von links nach rechts ziehen und schon ist die Aufnahme auf dem Bildschirm, als Bild gespeichert.
    Den Anhang Bild 2.jpg betrachten
    Beste Grüße August
     
  10. Branjo

    Branjo Vogelfritze

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    04159 Leipzig und 44801 Bochum
    Hi August !!

    Du meinst den Screenshot. Klar - eigentlich die einfachste Methode. Nur irgendwie sieht es bei Danny nicht so aus. Deshalb die nachfrage.
     
  11. iskete

    iskete Guest

    Hallo Andreas und August!

    Ja, klar! Ich habe am Bildschirm fotografiert! :D

    Lieber August! Ich habe kurz in Programme durchgesucht und finde keinen Apfeltaste und Wahlschalter! Mein Computer ist modern und 2 Jahre alt. Dein Computer ist alt und anders als meinen.
     
  12. Klages

    Klages Guest

    Lieber Danny, meine Computer ist noch neu. Es handelt sich um einen MiniMac von Apple. Größe: Höhe 5 cm, Breite 16,5 cm, Tiefe 16,5 cm. Kostet etwa 10 Paar Yarrell. Bei Windows gibt es keine Apfeltaste, bei den neueren Geräten ist die "Alt-Taste" durch eine "Pils-Taste" ersetzt worden.
    Beste Grüße August
     
  13. #13 Queencheetah, 02.07.2007
    Queencheetah

    Queencheetah Guest

    @Klages

    Screens kann man auch ganz einfach mit STRG + Print oder Screen machen, je nachdem wie die Taste heißt. Ist bei jeder Tastatur anders.
    Dieses Print/Screen findet man in der Regel rechts neben F12.

    Dann einfach ins Pain gehen und einfügen, abspeichern, fertig :)
     
  14. Klages

    Klages Guest

    Queencheetah, ich brauch das nicht, einfacher als bei mir, geht es wohl nicht.
    Es gibt wichtigeres auf dieser Welt, als die Taste neben F12.
    Beste Grüße
     
  15. boskop

    boskop Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Wer schon mal gehört hat, daß es außer PC auch noch Apple gibt, versteht es leichter. Leider müht sich die Masse (ich auch) mit diesem aufgeblasenen MS-Dos-System rum und braucht für Alles ne software. Mc ist eigentlich das viiiiel einfachere System. Sch...computer!
    Grüße Detlef
     
Thema:

Rekorde!