Relativ günstiger Eingangscheck

Diskutiere Relativ günstiger Eingangscheck im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leute, wenn ich meine Voliere gebaut habe ziehen bei mir 2 Wellis(Weibchen) ein. Da sie zurzeit noch auf Federmilben behandelt werden und...

1. P.Diddy

P.Diddy Neues Mitglied

Hi Leute,

wenn ich meine Voliere gebaut habe ziehen bei mir 2 Wellis(Weibchen) ein. Da sie zurzeit noch auf Federmilben behandelt werden und ich auf nummer sicher gehen möchte werde ich einen Eingangs-Check machen lassen.

Ich hab bei einer TAìn die auf Tauben spezialisiert ist angerufen und mich nach den Preisen erkundigt:

Allg. Untersuchung: 7€
    Kropf Abstrich: 3-4€
    Kot Untersuchung: 14,90€

Das kommt mir sehr günstig vor. Was bezahlt ihr denn so für einen Eingangscheck?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

Peppi Guest

2 Weibchen verstehen sich in der Regel nicht besonders gut. Darf ich fragen, warum es kein Paar bzw. 2 Männchen sein dürfen.?

4. P.Diddy

P.Diddy Neues Mitglied

Keine Angst ich habe bereits acht Wellis. Davon sind 6 männchen und 2 weibchen. Wenn ich die neue Voliere gebazt habe ziehen sie bei mir ein:)

Thema:

Relativ günstiger Eingangscheck

Die Seite wird geladen...

Relativ günstiger Eingangscheck - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich am günstigsten Edelstahlketten, Haken, Deckenhaken usw.

Wo bekomme ich am günstigsten Edelstahlketten, Haken, Deckenhaken usw.: Hallo zusammen :), wir sind gerade dabei für unsere Papageien ein größeres Papageienzimmer zu gestalten ,deshalb brauche ich Edelstahlketten ,...
  2. Suche günstige Zuchtzellen.

Suche günstige Zuchtzellen.: Suche dringend günstige Taubenzuchtzellen am besten per Versand.
  3. Wo Truelight Leuchtmittel günstig kaufen ?

Wo Truelight Leuchtmittel günstig kaufen ?: Kann mir jemand sagen wo ich günstig Leuchtmittel von Truelight her bekomme? Die Händler bei mir können sie nicht besorgen,oder nur Karton weise....
  4. Einstreu für Vogelkäfig - günstigste Lösung

Einstreu für Vogelkäfig - günstigste Lösung: Hallo Leute, habe nun seit 1 Monat meine 2 Kanarien. Sie fühlen sich sichtlich wohl. Hüpfen und fliegen in der Voliere quietschvergnügt herum und...
  5. Angriff auf einen relativ Neuen

Angriff auf einen relativ Neuen: Hallo, ich habe gestern die Vergesellschaftung von 4Vögeln in einem neuen Riesenkäfig probiert, die Tiere kannten sich vom Sehen und standen in...