@Rene: Ist das ein VZE-Ring ?

Diskutiere @Rene: Ist das ein VZE-Ring ? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe diese Mail bekommen: Kann ich anhand der Ringnummer meines blauen Halsbandsittichs den ich im Februar bei DEHNER in Markkleeber/Leipzig...

  1. #1 Vogelfreund, 10. Mai 2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Habe diese Mail bekommen:

    Kann ich anhand der Ringnummer meines blauen Halsbandsittichs den ich im Februar bei DEHNER in Markkleeber/Leipzig gekauft habe den Züchter ausfindig machen?

    Es wäre sehr nett wenn mir jemand behilflich sein würde!
    Dankeschön im Vorraus!

    *********

    Die Ringnummer war so richtig, für die Länge stand die Nummer 131/28107

    und ganz winzig für die Quere nach der Nummer dann "00" <- steht bestimmt
    für 2000??

    und vor der Nummer für die Quere ganz winzig so was wie "VZEP" und untendrunter "7.0"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene Scholz, 10. Mai 2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    ja es ist ein VZE-Papageien ring (VZEP), ich werde ins handbuch schauen und es dann sagen, übrigens, das ist anders:

    mitgliedsnummer: 28107
    ringnummer des tieres: 131/00 (jahrgang 2000)
    ringgröße: 7,0 (was mich einwenig mein halsband wundert)


    ich werde dir die tage bescheid geben, wer der züchter ist.
     
  4. #3 Vogelfreund, 10. Mai 2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    merci...

    .
     
  5. #4 Rene Scholz, 11. Mai 2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    hi,

    so der züchter ist ermittelt, gib mir mal deine (vernünftige email addy), denn hier schreibe ich die nicht rein. was brauchst du allles, ich habe adresse, tele-nr., verein.


    hi, ja eben gesehen, ich dachte an grossen alex :)
     
  6. #5 Vogelfreund, 11. Mai 2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    info@vogelfreund.de

    Name, Adresse und Telefonnummer wären nett.
     
  7. #6 Vogelfreund, 22. Mai 2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Rene

    denkst du noch an die versprochene Mail?

    Bisher ist nix bei mir eingegangen :-(
     
  8. #7 Rene Scholz, 22. Mai 2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    also, entweder rotzmail von microsoft hat schon wieder konflikte mit mir, oder deine addy geht net.
     
  9. #8 Vogelfreund, 22. Mai 2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    meine Adresse geht...

    das beweisen die etwa 140 Mails die heute schon eingegangen sind :-)
     
  10. #9 Rene Scholz, 22. Mai 2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    bei mir kommen täglich auch an die hundert mails an, ausserdem gehen sonst alle raus;)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Muss den erst der Torben kommen?

    Hi Vogelfreund und René:

    Also die Züchternummer: 28.107

    gehört

    ----------------------------
    Adresse entfernt Olaf
    ----------------------------

    Ich hoffe damit ist geholfen, dem Besitzer und euch ;) ;) ;) ;)

    @ Vogelfreund: Kannst du mir noch einen gefallen tun?

    Beim Vogelspiel hat mich gestört daß ich soviele E-mails bekommen habe und daher würde ich gerne aussteigen weil ich teilweise nicht zu hause bin , war die letzten 3 Wochen in Austria, und alles waren E-mails Vögel verhungert/ verdurstet...
    Und ich hab auch nicht eine E-mail adresse bei vogelspiele.de gefunden um mich abzumelden, daher bitte ich dich den Account Fritten zu löschen,

    gruß Torben
     
  13. #11 Rene Scholz, 23. Juli 2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    torben.

    ein paar tipps an dich:

    niemals eine adresse in das web stellen, wen es nicht deine eigene ist.

    wie du vielleicht mitbekommen hast, ist die adresse schon seid 2 monaten dem patrick bekannt:)
     
Thema:

@Rene: Ist das ein VZE-Ring ?

Die Seite wird geladen...

@Rene: Ist das ein VZE-Ring ? - Ähnliche Themen

  1. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017

    BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017: [IMG]
  3. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

    19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  4. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

    Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  5. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...