Renes Viscum + crataegus cor comp

Diskutiere Renes Viscum + crataegus cor comp im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Sorry, ich schon wieder....:~ Ich möchte mal wissen, ob schon mal jemand gleichzeitig obengenannte Präparate gegeben hat? Picca...

  1. Seriema

    Seriema Die VOGELverrückte

    Dabei seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Sorry, ich schon wieder....:~
    Ich möchte mal wissen, ob schon mal jemand gleichzeitig obengenannte Präparate gegeben hat?

    Picca bekommt ja Renes Viscum für die Nieren und da sie wieder so extreme Wassereinlagerungen hat, soll sie ab morgen auch Crataegus cor comp nehmen.

    Außerdem gebe ich ihr Propolis-Globulis (wie im anderen Beitrag ersichtlich, hat das Pulver ja unbekannte Trägersubstanzen...).

    Zur Dosierung von Crataegus comp weiss ich noch nichts...
    Bei Renes bekommt sie 3 x 0,2 ml.

    Das ist jetzt wirklich das Letzte, was ich für meine Süße tun kann...sonst sind nun wirklich alle Möglichkeiten erschöpft......................


    LG,
    Seriema
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seriema

    Seriema Die VOGELverrückte

    Dabei seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ...

    Niemand?

    Ich muss es jetzt abholen...
    Hat keiner Erfahrung (auch mit der Dosierung)?

    LG,
    Seriema
     
  4. Seriema

    Seriema Die VOGELverrückte

    Dabei seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ...

    ...:(...

    Mein TA hat keine Erfahrung damit, also ich hoffe weiterhin, dass morgen früh eine Antwort kommt.

    Wenn auch niemand beide Medikamente zusammen gegeben hat, ist ja vielleicht doch noch jemand hier irgendwo, der Crataegus cor comp schon angewendet hat und sich mit der Dosierung für einen Kanari auskennt.

    LG,
    Seriema
     
  5. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich kann dir nicht helfen.. hab auf dieser Seite nachgesehen und auch nichts gefunden.
    Vielleicht ist die Schreibweise nicht richtig?

    Wünsche alles Gute,Hilli
     
  6. #5 selinamulle, 11. Juli 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo,

    da es sich um ein Homöophatisches Mittel handelt gibt es da keine Dosierungsanleitung... Was ist an Einzelmitteln drin, wogegen soll es helfen und wie hoch sind die Einzelmittel potenziert???? Steht alles auf der Packung...

    Je nach schwere der Erkrankung und höhe der Potenz Dosiert man es... Einzelgabe bei Globolis ca. 3... Homöophatische Mittel kann man nicht überdosieren. Allerdings wenn man sie zu oft gibt kann es zu Problemen führen

    Gruß
    Sabine
     
Thema: Renes Viscum + crataegus cor comp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rene viscum für wellensittich?

Die Seite wird geladen...

Renes Viscum + crataegus cor comp - Ähnliche Themen

  1. Herz und Niere vergrößert - Crataegutt und Renes/Viscum Tropfen

    Herz und Niere vergrößert - Crataegutt und Renes/Viscum Tropfen: Mein ca. 27 Jahre alter Graupapagei-Hahn wurde gestern von einer Tierärztin aus der Empfehlungsliste untersucht, weil mir seine...
  2. Dosierung Crataegus Verla cor 450 mg?

    Dosierung Crataegus Verla cor 450 mg?: Ihr Lieben, kann mir jemand sagen, wie ich die Crataegus Verla cor 450mg Filmtabletten dosiere? Ich habe leider den Zettel verbaselt und weiß...
  3. Wer hat Erfahrungen mit Hepar Comp.?

    Wer hat Erfahrungen mit Hepar Comp.?: Da bei den Agaporniden Lebererkrankungen nicht selten sind, wüsste ich gerne, wer von euch Hepar Comp. schon einmal angewendet hat und mit welchen...
  4. der rene

    der rene: der rene,oder wie der helmut immer gesagt hat, der mausvogel, er hat heut geburtstag alles gute von mir u. bleib wie du bist.:zustimm: mfg willi