Renes Viscum + crataegus cor comp

Diskutiere Renes Viscum + crataegus cor comp im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Sorry, ich schon wieder....:~ Ich möchte mal wissen, ob schon mal jemand gleichzeitig obengenannte Präparate gegeben hat? Picca...
Seriema

Seriema

Die VOGELverrückte
Beiträge
716
Hallo!

Sorry, ich schon wieder....:~
Ich möchte mal wissen, ob schon mal jemand gleichzeitig obengenannte Präparate gegeben hat?

Picca bekommt ja Renes Viscum für die Nieren und da sie wieder so extreme Wassereinlagerungen hat, soll sie ab morgen auch Crataegus cor comp nehmen.

Außerdem gebe ich ihr Propolis-Globulis (wie im anderen Beitrag ersichtlich, hat das Pulver ja unbekannte Trägersubstanzen...).

Zur Dosierung von Crataegus comp weiss ich noch nichts...
Bei Renes bekommt sie 3 x 0,2 ml.

Das ist jetzt wirklich das Letzte, was ich für meine Süße tun kann...sonst sind nun wirklich alle Möglichkeiten erschöpft......................


LG,
Seriema
 
...

Niemand?

Ich muss es jetzt abholen...
Hat keiner Erfahrung (auch mit der Dosierung)?

LG,
Seriema
 
...

...:(...

Mein TA hat keine Erfahrung damit, also ich hoffe weiterhin, dass morgen früh eine Antwort kommt.

Wenn auch niemand beide Medikamente zusammen gegeben hat, ist ja vielleicht doch noch jemand hier irgendwo, der Crataegus cor comp schon angewendet hat und sich mit der Dosierung für einen Kanari auskennt.

LG,
Seriema
 
Hallo

Ich kann dir nicht helfen.. hab auf dieser Seite nachgesehen und auch nichts gefunden.
Vielleicht ist die Schreibweise nicht richtig?

Wünsche alles Gute,Hilli
 
Hallo,

da es sich um ein Homöophatisches Mittel handelt gibt es da keine Dosierungsanleitung... Was ist an Einzelmitteln drin, wogegen soll es helfen und wie hoch sind die Einzelmittel potenziert???? Steht alles auf der Packung...

Je nach schwere der Erkrankung und höhe der Potenz Dosiert man es... Einzelgabe bei Globolis ca. 3... Homöophatische Mittel kann man nicht überdosieren. Allerdings wenn man sie zu oft gibt kann es zu Problemen führen

Gruß
Sabine
 
Thema: Renes Viscum + crataegus cor comp

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2.929
Sandra & Sandro
S
W
Antworten
10
Aufrufe
1.998
RSC
lanzelot
Antworten
1
Aufrufe
1.423
lanzelot
lanzelot
C
Antworten
2
Aufrufe
932
webgirl87
W
Zurück
Oben