Renné ??Urlaubsvertretung?

Diskutiere Renné ??Urlaubsvertretung? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich find das grün aber schööööööööööööööön :)

1. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

ich find das grün aber schööööööööööööööön :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rene Scholz, 27. August 2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

sieht auch schön aus...

preislich etwa 80 das paar.

mir gefallen aber eher die blauen mehr:

himmel (zimt) blau; blauschecke; lacewing

Thema:

Renné ??Urlaubsvertretung?

Die Seite wird geladen...

Renné ??Urlaubsvertretung? - Ähnliche Themen

1. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  2. Ostwestfalen - suchen und bieten Urlaubsvertretung

Ostwestfalen - suchen und bieten Urlaubsvertretung: Hallo zusammen, leider hat gerade die Urlaubsbetreuung für unsere zwei Pennanten abgesagt. 0l Daher suchen wir für 2 Wochen im September...
  3. Oberhausen: Suche Urlaubsvertretung vom 14.06. - 30.06.2013

Oberhausen: Suche Urlaubsvertretung vom 14.06. - 30.06.2013: Hallo zusammen, wir haben zwei Wellis und suchen für den Zeitraum 14.06 bis 30.06.2013 eine Urlaubsvertretung am besten in der näheren Umgebung...
  4. Suche Urlaubsvertretung für 2 Graue in Pinneberg und Umgebung

Suche Urlaubsvertretung für 2 Graue in Pinneberg und Umgebung: Hallo allerseits, wir sind gerade dabei, uns sehr ausgiebig zu überlegen ob wir uns 2 Graue zulegen. Volierenplanung (innen) ist am Laufen und...
  5. Urlaubsvertretung

Urlaubsvertretung: Hallo eine wichtige Frage wir fahren über Weihnachten zur Familie meine Nachbarin hat sich bereit erklärt die Pflege zuübernehmen ! Hat selber...