Renné ??Urlaubsvertretung?

Diskutiere Renné ??Urlaubsvertretung? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich find das grün aber schööööööööööööööön :)

  1. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich find das grün aber schööööööööööööööön :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rene Scholz, 27. August 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    sieht auch schön aus...

    preislich etwa 80 das paar.

    mir gefallen aber eher die blauen mehr:

    himmel (zimt) blau; blauschecke; lacewing
     
Thema:

Renné ??Urlaubsvertretung?

Die Seite wird geladen...

Renné ??Urlaubsvertretung? - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

    Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  2. Ostwestfalen - suchen und bieten Urlaubsvertretung

    Ostwestfalen - suchen und bieten Urlaubsvertretung: Hallo zusammen, leider hat gerade die Urlaubsbetreuung für unsere zwei Pennanten abgesagt. 0l Daher suchen wir für 2 Wochen im September...
  3. Oberhausen: Suche Urlaubsvertretung vom 14.06. - 30.06.2013

    Oberhausen: Suche Urlaubsvertretung vom 14.06. - 30.06.2013: Hallo zusammen, wir haben zwei Wellis und suchen für den Zeitraum 14.06 bis 30.06.2013 eine Urlaubsvertretung am besten in der näheren Umgebung...
  4. Suche Urlaubsvertretung für 2 Graue in Pinneberg und Umgebung

    Suche Urlaubsvertretung für 2 Graue in Pinneberg und Umgebung: Hallo allerseits, wir sind gerade dabei, uns sehr ausgiebig zu überlegen ob wir uns 2 Graue zulegen. Volierenplanung (innen) ist am Laufen und...
  5. Urlaubsvertretung

    Urlaubsvertretung: Hallo eine wichtige Frage wir fahren über Weihnachten zur Familie meine Nachbarin hat sich bereit erklärt die Pflege zuübernehmen ! Hat selber...