Renner

Diskutiere Renner im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :traurig: Ihr findet das bestimmt witzig, was ich jetzt Frage aber es interessiert mich was das denn ist Also ich fang dann mal an...
C

carinam

Guest
:traurig:
Ihr findet das bestimmt witzig, was ich jetzt Frage aber es interessiert mich was das denn ist
Also ich fang dann mal an...........
Am Freitag hab ich meine sechs Wellies von Züchter bekommen, für unsere Voliere...(die heute übrigens immernoch im Schutzhäuschen sitzen und warten, dass sie morgen wieder raus dürfen ( diese Maßnahme, da sie in der Nacht und auch zum Fressen nicht reingegangen sind.....))
also wie gesagt ich habe mir diese Vögel alle ausgesucht und wollte eigentlich ein kleines blaues welliemännchen mitnehmen nur der Züchter hat gesagt ich kann es nicht mitnehmen, weil es ein Renner sei......:idee:
Leider hab ich nicht weiter nachgefragt, was ein renner überhaupt ist,...........
deshalb meine Frage: WAS ist ein Renner????

danke schonmal für jede Antwort!:zwinker:
 
Thema: Renner

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
0
Aufrufe
1.510
Matzematze
Matzematze
S
Antworten
14
Aufrufe
3.006
Stiegi
S
face1
Antworten
25
Aufrufe
3.286
supichilli08
S
Zurück
Oben