Renner

Diskutiere Renner im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :traurig: Ihr findet das bestimmt witzig, was ich jetzt Frage aber es interessiert mich was das denn ist Also ich fang dann mal an..............

  1. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :traurig:
    Ihr findet das bestimmt witzig, was ich jetzt Frage aber es interessiert mich was das denn ist
    Also ich fang dann mal an...........
    Am Freitag hab ich meine sechs Wellies von Züchter bekommen, für unsere Voliere...(die heute übrigens immernoch im Schutzhäuschen sitzen und warten, dass sie morgen wieder raus dürfen ( diese Maßnahme, da sie in der Nacht und auch zum Fressen nicht reingegangen sind.....))
    also wie gesagt ich habe mir diese Vögel alle ausgesucht und wollte eigentlich ein kleines blaues welliemännchen mitnehmen nur der Züchter hat gesagt ich kann es nicht mitnehmen, weil es ein Renner sei......:idee:
    Leider hab ich nicht weiter nachgefragt, was ein renner überhaupt ist,...........
    deshalb meine Frage: WAS ist ein Renner????

    danke schonmal für jede Antwort!:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Guck mal u.a. da
     
Thema:

Renner

Die Seite wird geladen...

Renner - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  2. Film auf ARD "Das Millionen Rennen"

    Film auf ARD "Das Millionen Rennen": Film: "Das Millionen Rennen" http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/10318946_filmmittwoch-im-ersten/12775188_das-millionen-rennen
  3. Hilfe, wir haben einen Renner !

    Hilfe, wir haben einen Renner !: Hallo zusammen, ich fange mal mit der Geschichte von Anfang an an. Wir hatten 4 Wellis und Milka verstarb leider beim Doc...nun mußte ein weitere...
  4. Tod unseres Renners

    Tod unseres Renners: Hallo, gestern ist nach 3 1/2 jähriger Krankheit (PBFD) unsere Hühnchen verstorben. (hühnchen hatte zum schluß keine einzige Feder mehr und...
  5. Der neueste Renner...

    Der neueste Renner...: ... die hängebrücke! wenn ich gewusst hätte, dass nymphen total auf sowas stehen, hätt ich schon viel früher eins gebastelt!:zustimm: morgen...