Renner?
Diskutiere Renner? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo also meinem wellensittich fehlen einige schwungfedern dodass er nur noch sehr schlecht fliegen kann. nun ist die frage was er hat. ist...
Thema:
Renner?
Die Seite wird geladen...
-
Renner? - Ähnliche Themen
-
Hilfe, wir haben einen Renner !
Hilfe, wir haben einen Renner !: Hallo zusammen, ich fange mal mit der Geschichte von Anfang an an. Wir hatten 4 Wellis und Milka verstarb leider beim Doc...nun mußte ein weitere... -
Tod unseres Renners
Tod unseres Renners: Hallo, gestern ist nach 3 1/2 jähriger Krankheit (PBFD) unsere Hühnchen verstorben. (hühnchen hatte zum schluß keine einzige Feder mehr und... -
Der neueste Renner...
Der neueste Renner...: ... die hängebrücke! wenn ich gewusst hätte, dass nymphen total auf sowas stehen, hätt ich schon viel früher eins gebastelt!:zustimm: morgen... -
ein renner??
ein renner??: hallo ihr lieben, meine freundin hat vor einer woche einen renner zu sich nach hause geholt und wollte wissen wie lange sie den vogel alleine... -
Spelzentrenner
Spelzentrenner: Hallo, in anlehnung an diese Konsturkion von Piwi ( http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=41053 ) habe ich eine Art Spelzentrenner...