Renner

Diskutiere Renner im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 14 Renner SOS :( hallo Ich brauche Eure Hilfe..... Ich bekomme am Sammstag 14 Renner übergeben, denen wenn ich sie nicht nehmen würde...

1. #1 Hermiene, 21. November 2002
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2002
    Hermiene

Hermiene Mitglied

14 Renner

SOS :(

hallo Ich brauche Eure Hilfe.....
    Ich bekomme am Sammstag 14 Renner übergeben, denen wenn ich sie nicht nehmen würde einfach der Hals umgedreht werden soll......0l
    Leider habe ich schon eine große Sammlung von " Wegwerfvögeln" so das ich nicht alle behalten kann.
    Vorerst haben sie bei mir Asyl !
    Wenn jemand Interesse hat, kann er mich gern anschreiben um näheres zu erfahren. (Versand nicht möglich)

Gruß Hermiene:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Engelchen

Engelchen Guest

Oh, die armen!
    ich würde ja gern welche aufnehmen- aber ich bezweifle erstens dass meine Eltern dass so doll fänden und drittens müssten meinen beiden erstmal vollkommen gesund sein.
    Wie alt sind sie denn so- hast du Fotos von ihnen???! Oder dauert das noch ein Weilchen?!

4. Hermiene

Hermiene Mitglied

14 Renner

Tja die kleinen sind alle von diesem Jahr...
    Der Jetzige...Nochbesitzer wollte erst abwarten ob sie nach der Mauser noch Flügelfedern bekommen aber nun hat er es sich anders überlegt.
    Nun denn ........hab ich eben ne volle Hütte, den Töten kommt nicht in die Tüte......
    Bilder hab ich nich , denn ich bekomme die Tiere erst am Samstag.

Liebe Grüße Hermiene :0-

5. BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hallo Hermiene,

ich kann Dir leider auch nicht helfen, aber da es sich hier wohl um einen "Notfall" handelt, poste es doch mal ins Tierschutzforum.

Vorher solltest Du Dir jedoch noch die Einführung durchlesen.

6. Hermiene

Hermiene Mitglied

14 Renner

Nu wirds ernst.....
    ich bekomm die kleinen morgen.......
    Ich hoffe ja immernoch das wenigstens einige von denen nach der ersten Mauser fliegen können......der Züchter will eben nicht warten.....
    :0-
    Gruß Hermiene

Thema:

Renner

Die Seite wird geladen...

Renner - Ähnliche Themen

1. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  2. Film auf ARD "Das Millionen Rennen"

Film auf ARD "Das Millionen Rennen": Film: "Das Millionen Rennen" http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/10318946_filmmittwoch-im-ersten/12775188_das-millionen-rennen
  3. Hilfe, wir haben einen Renner !

Hilfe, wir haben einen Renner !: Hallo zusammen, ich fange mal mit der Geschichte von Anfang an an. Wir hatten 4 Wellis und Milka verstarb leider beim Doc...nun mußte ein weitere...
  4. Tod unseres Renners

Tod unseres Renners: Hallo, gestern ist nach 3 1/2 jähriger Krankheit (PBFD) unsere Hühnchen verstorben. (hühnchen hatte zum schluß keine einzige Feder mehr und...
  5. Der neueste Renner...

Der neueste Renner...: ... die hängebrücke! wenn ich gewusst hätte, dass nymphen total auf sowas stehen, hätt ich schon viel früher eins gebastelt!:zustimm: morgen...