Rennmäuse

Diskutiere Rennmäuse im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Vielleicht legen wir uns demnächst 2 Rennmäuse zu. :beifall: Ich hab mich zwar vorher informiert, aber ich wollt mich halt noch absichern, ob ich...

1. #1 Flügelflaggel, 25.09.2007
    Flügelflaggel

Flügelflaggel Guest

Vielleicht legen wir uns demnächst 2 Rennmäuse zu. :beifall: Ich hab mich zwar vorher informiert, aber ich wollt mich halt noch absichern, ob ich rennmäuse in nem aquarium halten kann.

2. Spirit

Spirit Foren-Guru

Ja, kann man prima. Allerdings sollte das Aqua nicht so arg hoch sein wegen der Luftzirkulation.

Ich persönlich finde Auqas eh besser als Käfige, da man viel mehr Streu zum buddeln einfüllen kann und dann auch keine Sauerei durch herrausgebuddeltes Streu zu befürchten hat.
    Mit Holz kann man prima verschiedene Eben usw einbauen.

Thema:

Rennmäuse

Die Seite wird geladen...

Rennmäuse - Ähnliche Themen

1. 2 weibliche Rennmäuse im Tierheim Buchholz (Nordheide)

2 weibliche Rennmäuse im Tierheim Buchholz (Nordheide): Das Tierheim Buchholz (Nordheide) Tel. 04181-32673 beherbergt zwei total zahme Rennmaus-Mädel. Eine schwarz, eine hell. Bei Interesse dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden